ISBN: 9783834995988
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Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen (German Edition) - nouveau livre
2008, ISBN: 9783834995988
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 188 Seiten, Publiziert: 2008-01-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Plus…
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Stempfle, Lothar, Zartmann, Ricarda:
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen (German Edition) - nouveau livre2008, ISBN: 9783834995988
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 188 Seiten, Publiziert: 2008-01-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Plus…
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Informations détaillées sur le livre - Aktiv verkaufen am Telefon
EAN (ISBN-13): 9783834995988
ISBN (ISBN-10): 3834995983
Date de parution: 2008
Editeur: Gabler Verlag
188 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-02-11T21:29:14+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834995988
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-9598-3, 978-3-8349-9598-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stempfle, zartmann, lothar best
Titre du livre: verkauf aktiv, aktiv verkaufen telefon interessenten gewinnen kunden überzeugen
Données de l'éditeur
Auteur: Lothar Stempfle
Titre: Aktiv verkaufen am Telefon - Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2008-01-19
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
29,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Akquisition; Call Center Agent; Kundengespräch; Telefonleitfaden; Telefonverkauf; Verkauf; Verkaufen am Telefon; Verkäufer; A; Sales and Distribution; Business and Management; BC
Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Bereiten Sie sich professionell vor: Der nächste Anruf ist der wichtigste Ihres Lebens.- So bereiten Sie sich mental vor: Selbstmanagement und Selbstmotivation.- So bereiten Sie sich organisatorisch vor: Selbstorganisation und Arbeitsmethodik.- Führen Sie das Gespräch professionell durch: Stellen Sie den Kundennutzen in den Mittelpunkt.- „Guten Tag, ich möchte Ihnen nutzen“: Der kundenorientierte Gesprächseinstieg.- „Wie kann ich Ihnen nutzen?“: Das kundenorientierte Kerngespräch.- „Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte — und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte Gesprächsabschluss.- „Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kunden.- Vergessen Sie die professionelle Nachbereitung nicht: Nach dem Telefonat ist vor dem Telefonat.- Machen Sie sich unentbehrlich beim Kunden: „Es kann nur einen geben!“ — das Highlander-Prinzip.- Die wichtigsten Gesprächssituationen am Telefon — und wie Sie sie bewältigen.- Tipps für spezifische Herausforderungen am Telefon.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
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