- 5 Résultats
prix le plus bas: € 29,08, prix le plus élevé: € 29,99, prix moyen: € 29,81
1
Aktiv verkaufen am Telefon
Commander
sur Springer.com
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Aktiv verkaufen am Telefon - nouveau livre

ISBN: 9783834995988

Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann … Plus…

Nr. 978-3-8349-9598-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen (German Edition) - Stempfle, Lothar, Zartmann, Ricarda
Commander
sur amazon.co.uk
£ 24,99
(environ € 29,08)
Envoi: € 5,211
CommanderLien sponsorisé

Stempfle, Lothar, Zartmann, Ricarda:

Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen (German Edition) - nouveau livre

2008, ISBN: 9783834995988

Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 188 Seiten, Publiziert: 2008-01-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance… Plus…

Frais d'envoiAvailable for download now. (EUR 5.21) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Aktiv verkaufen am Telefon - Lothar Stempfle/ Ricarda Zartmann
Commander
sur Hugendubel.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lothar Stempfle/ Ricarda Zartmann:
Aktiv verkaufen am Telefon - nouveau livre

ISBN: 3834995983

Aktiv verkaufen am Telefon ab 29.99 € als pdf eBook: Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Aktiv verkaufe… Plus…

Nr. 11428443. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Aktiv verkaufen am Telefon - Lothar Stempfle; Ricarda Zartmann
Commander
sur lehmanns.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lothar Stempfle; Ricarda Zartmann:
Aktiv verkaufen am Telefon - nouveau livre

2008, ISBN: 9783834995988

Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen, eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Aktiv verkaufen am Telefon - Lothar Stempfle; Ricarda Zartmann
Commander
sur lehmanns.de
€ 29,99
Envoi: € 9,951
CommanderLien sponsorisé
Lothar Stempfle; Ricarda Zartmann:
Aktiv verkaufen am Telefon - Première édition

2008, ISBN: 9783834995988

Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Aktiv verkaufen am Telefon


EAN (ISBN-13): 9783834995988
ISBN (ISBN-10): 3834995983
Date de parution: 2008
Editeur: Gabler Verlag
188 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-02-11T21:29:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-17T14:58:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834995988

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-9598-3, 978-3-8349-9598-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stempfle, zartmann, lothar best
Titre du livre: verkauf aktiv, aktiv verkaufen telefon interessenten gewinnen kunden überzeugen


Données de l'éditeur

Auteur: Lothar Stempfle
Titre: Aktiv verkaufen am Telefon - Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2008-01-19
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
29,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Akquisition; Call Center Agent; Kundengespräch; Telefonleitfaden; Telefonverkauf; Verkauf; Verkaufen am Telefon; Verkäufer; A; Sales and Distribution; Business and Management; BC

Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Bereiten Sie sich professionell vor: Der nächste Anruf ist der wichtigste Ihres Lebens.- So bereiten Sie sich mental vor: Selbstmanagement und Selbstmotivation.- So bereiten Sie sich organisatorisch vor: Selbstorganisation und Arbeitsmethodik.- Führen Sie das Gespräch professionell durch: Stellen Sie den Kundennutzen in den Mittelpunkt.- „Guten Tag, ich möchte Ihnen nutzen“: Der kundenorientierte Gesprächseinstieg.- „Wie kann ich Ihnen nutzen?“: Das kundenorientierte Kerngespräch.- „Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte — und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte Gesprächsabschluss.- „Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kunden.- Vergessen Sie die professionelle Nachbereitung nicht: Nach dem Telefonat ist vor dem Telefonat.- Machen Sie sich unentbehrlich beim Kunden: „Es kann nur einen geben!“ — das Highlander-Prinzip.- Die wichtigsten Gesprächssituationen am Telefon — und wie Sie sie bewältigen.- Tipps für spezifische Herausforderungen am Telefon.

< pour archiver...