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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Première édition

2010, ISBN: 9783835002357

Livres de poche, Edition reliée

Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Plus…

DEU, D.. - Frais d'envoi EUR 7.18 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche

2006, ISBN: 9783835002357

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Plus…

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)  Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Livres de poche

2006

ISBN: 9783835002357

Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Plus…

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche

2004, ISBN: 9783835002357

[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Plus…

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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  4., aktualisierte Aufl. - Esch, Franz-Rudolf
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783835002357

4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Plus…

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden

Informations détaillées sur le livre - Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)


EAN (ISBN-13): 9783835002357
ISBN (ISBN-10): 383500235X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 9783835002357

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8350-0235-X, 978-3-8350-0235-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esch, rudolf franz
Titre du livre: forschungsgruppe, integrierte kommunikation, werbung und konsum, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, ein tag konsum, autor, esch


Données de l'éditeur

Auteur: Franz-Rudolf Esch
Titre: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Pages
Date de parution: 2006-02-24
Wiesbaden; DE
Poids: 0,614 kg
Langue: Allemand
79,90 € (DE)
82,14 € (AT)
99,60 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; integrierte Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Konsument; Information; Kommunikation; Marken; Werbung; Kommunikation, integrierte; Marketing; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA

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