Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Première édition
2010, ISBN: 9783835002357
Livres de poche, Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Plus…
deu, d.. | Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 7.18 Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche
2006, ISBN: 9783835002357
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Plus…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 7.21 Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Livres de poche
2006, ISBN: 9783835002357
Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Plus…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche
2004, ISBN: 9783835002357
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Plus…
booklooker.de |
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - livre d'occasion
2006, ISBN: 9783835002357
4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Plus…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Première édition
2010, ISBN: 9783835002357
Livres de poche, Edition reliée
Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Plus…
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche2006, ISBN: 9783835002357
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Plus…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Livres de poche
2006
ISBN: 9783835002357
Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Plus…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche
2004, ISBN: 9783835002357
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Plus…
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - livre d'occasion
2006, ISBN: 9783835002357
4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
EAN (ISBN-13): 9783835002357
ISBN (ISBN-10): 383500235X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-05-30T11:38:36+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-27T23:11:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783835002357
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8350-0235-X, 978-3-8350-0235-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esch, rudolf franz
Titre du livre: forschungsgruppe, integrierte kommunikation, werbung und konsum, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, ein tag konsum, autor, esch
Données de l'éditeur
Auteur: Franz-Rudolf Esch
Titre: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Pages
Date de parution: 2006-02-24
Wiesbaden; DE
Poids: 0,614 kg
Langue: Allemand
79,90 € (DE)
82,14 € (AT)
99,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; integrierte Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Konsument; Information; Kommunikation; Marken; Werbung; Kommunikation, integrierte; Marketing; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung Ein Modell der integrierten Kommunikation Explorative Studie Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im MarketingAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783824470075 Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (Franz-Rudolf Esch)
- 9783824470075 Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (Franz-Rudolf Esch)
- 9783824474493 Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (Franz-Rudolf Esch)
- Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Esch, Franz-Rudolf)
< pour archiver...