Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheide… Plus…
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheidender Faktor, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Freizeitmarkt zu behaupten. Dennoch ist die Kennzeichnung von Sportzuschauern als Konsumenten bislang kaum Gegenstand kaufverhaltenstheoretischer Forschungen. Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das die grundlegenden Zuschauertypen, insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer, integriert betrachtet. Dabei konzentriert er sich auf Modellgrößen, die langfristig stabile emotionale sowie kognitive Prozesse und Zustände der Sportzuschauer beschreiben. Sein Hypothesenmodell überführt er anschließend in ein Messmodell und überprüft es am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen, ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer auszurichten und so effektiver und effizienter zu gestalten., Deutscher Universitätsverlag<
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein … Plus…
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Beyer, Deutscher Universitätsvlg, Bey<
Thalia.de
Nr. A1000823641. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher… Plus…
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Beyer, Thomas/ Benkenstein, Martin (Foreward By): Determinanten Der Sportrezeption: Erklngsmodell Und Kausalanalytische Validierung Am Beispiel Der Fuallbundesliga - Livres de poche
Beyer, Thomas: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga - Livres de poche
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheide… Plus…
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheidender Faktor, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Freizeitmarkt zu behaupten. Dennoch ist die Kennzeichnung von Sportzuschauern als Konsumenten bislang kaum Gegenstand kaufverhaltenstheoretischer Forschungen. Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das die grundlegenden Zuschauertypen, insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer, integriert betrachtet. Dabei konzentriert er sich auf Modellgrößen, die langfristig stabile emotionale sowie kognitive Prozesse und Zustände der Sportzuschauer beschreiben. Sein Hypothesenmodell überführt er anschließend in ein Messmodell und überprüft es am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen, ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer auszurichten und so effektiver und effizienter zu gestalten., Deutscher Universitätsverlag<
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein … Plus…
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Beyer, Deutscher Universitätsvlg, Bey<
Nr. A1000823641. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher… Plus…
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Beyer, Thomas/ Benkenstein, Martin (Foreward By): Determinanten Der Sportrezeption: Erklngsmodell Und Kausalanalytische Validierung Am Beispiel Der Fuallbundesliga - Livres de poche
Beyer, Thomas: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga - Livres de poche
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Bedeutung von Analysen der Sportrezeption
Bestimmung der Determinanten des rezeptiven Sportkonsums
Integration zu einem Gesamtmodell
Empirische Prüfung des Erklärungsmodells des rezeptiven Sportkonsums
Informations détaillées sur le livre - Determinanten der Sportrezeption
EAN (ISBN-13): 9783835002982 ISBN (ISBN-10): 3835002988 Livre de poche Date de parution: 2006 Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2007-04-05T19:49:16+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:20+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783835002982
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8350-0298-8, 978-3-8350-0298-2 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: beyer martin, thomas beyer, benkenstein Titre du livre: der fußball, fußball bundesliga, determinanten sportrezeption, innovationsmanagement fußballbundesliga
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Beyer Titre: Marketing und Innovationsmanagement; Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 213 Pages Date de parution: 2006-02-24 Wiesbaden; DE Poids: 0,454 kg Langue: Allemand 84,99 € (DE) 87,37 € (AT) 94,00 CHF (CH) POD XX, 213 S.
BC; Health Care Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Fußballbundesliga; Konsumentenforschung; Medien; Rezenptiver Sportkonsum; Rezeptionsforschung; Sportmotivation; Sportrezeption; Sportzuschauer; Marketing; Management; Health Care Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; EA
Bedeutung von Analysen der Sportrezeption Bestimmung der Determinanten des rezeptiven Sportkonsums Integration zu einem Gesamtmodell Empirische Prüfung des Erklärungsmodells des rezeptiven Sportkonsums
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: