- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,00, prix le plus élevé: € 26,93, prix moyen: € 14,43
1
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Se... | Buch | Zustand gut
Commander
sur ebay.de
€ 12,05
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Se... | Buch | Zustand gut - livre d'occasion

ISBN: 9783836215299

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Plus…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige - Pooker, Nils
Commander
sur amazon.de
€ 10,37
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Pooker, Nils:

Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige - edition reliée, livre de poche

2011, ISBN: 9783836215299

Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 368, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige - Pooker, Nils
Commander
sur amazon.de
€ 26,93
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Pooker, Nils:
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige - edition reliée, livre de poche

2011

ISBN: 9783836215299

Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 385, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Der erfolgreiche Webdesigner - Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing - Pooker, Nils
Commander
sur booklooker.de
€ 5,00
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Pooker, Nils:
Der erfolgreiche Webdesigner - Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing - livre d'occasion

ISBN: 9783836215299

[PU: Rheinwerk], * Keine MwSt.-Berechnung, da Privatverkauf., DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 240x175 mm, 641, [GW: 1404g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.80) M.Amboom
5
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing
Commander
sur amazon.co.uk
£ 15,65
(environ € 17,79)
Envoi: € 5,461
CommanderLien sponsorisé
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783836215299

Hardcover, Produktgruppe: Book, Computing & Internet, Subjects, Books

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) momox co uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige

Wer als Webdesigner erfolgreich sein will, muss vieles beherrschen. Er muss mit Kunden kommunizieren, Projekte akquirieren und Websites konzipieren. Er muss Webprojekte professionell umsetzen und dabei immer den aktuellen Stand der Technik und die aktuellen Trends kennen. Beruflicher Erfolg ist eben kein Zufall. Da sind Unterstützung und Hilfe vom Experten eine willkommene Lösung! Nils Pooker vermittelt Techniken, Strategien und Lösungen für Webdesigner, die erfolgreich sein wollen. In diesem Buch erfahren Sie alles über Kundengewinnung, Marketing, Usability und Konzeption sowie das wichtige Thema Forderungsmanagement, wenn Kunden einmal nicht zahlen. Kurzum - Sie erfahren alles, was Sie für professionelle und effiziente Arbeit wissen sollten. Sie erhalten viele Tipps, Hinweise und Hilfestellungen und lernen, wie Sie Ihre Tools sinnvoll, gezielt und effektiv einsetzen.

Informations détaillées sur le livre - Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige


EAN (ISBN-13): 9783836215299
ISBN (ISBN-10): 3836215292
Version reliée
Date de parution: 2011
Editeur: Galileo Design
641 Pages
Poids: 1,403 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-20T12:52:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-30T17:29:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836215299

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8362-1529-2, 978-3-8362-1529-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nils pooker, fotorecht, thema verlag
Titre du livre: praxisleitfaden projektmanagement, web, design management der praxis, erfolgreiche, webdesigner, projekt management leitfaden, erfolgreich selbstständig der, marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Nils Pooker
Titre: Galileo Design; Der erfolgreiche Webdesigner - Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing
Editeur: Rheinwerk
Date de parution: 2011-05-28
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

SA; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Akquise; Konzeption; Webdesign; PR; Kundenkommunikation; Suchmaschinenoptimierung; Kalkulation; Marketing

. Geleitwort der Fachgutachter. 15 . Vorwort. 19 TEIL I. Erfolgreiche Kommunikation - Kunden überzeugen und gewinnen. 23 1. Kunden, Kompetenzen und Kommunikation. 25 . 1.1. Als Webdesigner im Spannungsfeld zwischen Kunde und Kompetenz. 26 . 1.2. Strategien des Webdesigners. 34 . 1.3. Webdesign und Wahrnehmung. 42 . 1.4. Die Wahrnehmung des Webnutzers. 49 . 1.5. Webdesign im Wettbewerb: Qualifizierung und Marktpositionierung. 57 . 1.6. Kompetenzen des Webdesigners. 67 2. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden. 75 . 2.1. Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation. 76 . 2.2. Kommunikation und Konstrukte. 81 . 2.3. Konstruierte Kommunikationsversuche im Webdesign. 86 . 2.4. Objektivität in der Kommunikation. 90 . 2.5. Kategorien und Wirklichkeitsmodelle. 92 . 2.6. Kommunikation zwischen Webdesigner und Kunde. 101 . 2.7. Der Webdesigner im Kundengespräch. 118 3. Betreuung und Begleitung des Kunden. 135 . 3.1. Die Kundenbeziehung. 135 . 3.2. Kundentypen: Einzelkunden, Entscheider, Stabsstellen, Vermittler. 141 . 3.3. Zwischen Einzelentscheidern und Entscheidergruppen: Freiberufler. 156 . 3.4. Marketing und Kommunikation für freie Berufe. 158 . 3.5. Entscheidergruppen. 167 . 3.6. Vereine und Verbände. 184 . 3.7. Stabsstellen. 188 . 3.8. Vermittler. 195 4. Checklisten. 213 . 4.1. Die Aufgabe von Checklisten. 213 . 4.2. Die Checkliste in anderen Medien. 258 . 4.3. Nonverbale Kommunikation. 269 . 4.4. Souveränes Gesprächsmanagement. 274 TEIL II. Erfolgreiches Werben - Selbstvermarktung. 295 5. Marketing für Webdesigner. 297 . 5.1. Soziale Kontakte. 297 . 5.2. Kompetenzen als Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. 298 . 5.3. Kooperationen und Kompetenznetzwerke. 299 . 5.4. Die Präsenz des Webdesigners. 302 . 5.5. Die Werbemittel des Webdesigners. 313 . 5.6. Erfolgreiche Texte für die eigenen Werbemaßnahmen. 317 . 5.7. Erfolgschance Branchenspezialisierung. 319 . 5.8. Provisionen. 327 . 5.9. Design-Wettbewerbe. 329 . 5.10. Vorträge, Interviews, Artikel und aktive Fachmitgliedschaften. 331 . 5.11. Sponsoring. 332 . 5.12. Gute Vorträge. 335 TEIL III. Erfolgreiche Selbstständigkeit - Kalkulation und Management. 347 6. Projektplanung und Projektmanagement. 349 . 6.1. Fehlende Fragen der Checkliste. 350 . 6.2. Umfang, Inhalte und Funktionalität der Website. 351 . 6.3. Website-Navigation. 353 . 6.4. Kleinvieh in der Praxis: Mikrosites. 374 . 6.5. Fotos auf der Website. 420 . 6.6. Fotoarbeiten: Theorie und Praxis für Webdesigner. 427 . 6.7. Fotopraxis. 433 . 6.8. Fotorecht. 444 7. Grundlagen erfolgreicher Selbstständigkeit. 447 . 7.1. Businesspläne, Banken, Beratungsbedarf. 448 . 7.2. Der Anfang aller Selbstständigkeit: Gesetze und Formulare. 469 . 7.3. Selbstständigkeit: Sie werden steuerlich erfasst. 473 . 7.4. Kalkulation, Preisgestaltung und Angebotserstellung. 478 . 7.5. Ablaufplanung und Kalkulation des Aufwands. 484 . 7.6. Erfolgreiches Forderungsmanagement. 495 . 7.7. Arbeiten im Netzwerk. 518 . 7.8. Urheberrecht und Nutzungsrecht. 523 TEIL IV. Erfolgreiche Projekte - Planung, Management und Systeme. 535 8. Webstandards. 537 . 8.1. Wozu Standards?. 537 . 8.2. Browserkriege und das Dilemma der WYSIWYG-Editoren. 538 . 8.3. Webstandards: Standards im Web und in der Webentwicklung. 540 . 8.4. Die Website im Einsatz. 541 . 8.5. Browser, Hardware, Suchmaschinen und Nutzer. 542 . 8.6. Die Vorteile von Webstandards. 545 . 8.7. Arbeiten nach Webstandards. 551 9. Usability und Accessibility. 557 . 9.1. Usability: benutzerfreundliche Websites. 557 . 9.2. Accessibility: Zugang für alle. 565 10. Erfolgreiche Konzeptionierung. 585 . 10.1. Visuelle Konzeptionierung. 586 . 10.2. Technische Konzeptionierung und Umsetzung. 607 . 10.3. Texten für das Web. 612 . 10.4. Suchmaschinen, Platz 1 und der Mythos vom schnellen Erfolg. 615 A. Literaturverzeichnis. 621 B. Links. 625 C. Die DVD zum Buch. 629 . C.1. Checklisten. 629 . C.2. Video-Training. 629 . C.3. Video-Vortrag Nils Pooker. 630 . C.4. Webstandards Magazin. 631 . Index. 633

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836211666 Der erfolgreiche Webdesigner (Pooker, Nils)


< pour archiver...