Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Massnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001607145. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Massnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Buch (dtsch.) Julia Würtz Taschenbuch, VDM, 14.08.2014, VDM, 2014<
Orellfuessli.ch
Nr. 15957068. Frais d'envoi, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.25) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Maßnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Pädagogik<
Dodax.de
Nr. 24916186. Frais d'envoi, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Politikverdrossenheit und Medienkompetenz* - Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihreEinstellung zur Politik / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Plus…
*Politikverdrossenheit und Medienkompetenz* - Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihreEinstellung zur Politik / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Politikverdrossenheit und Medienkompetenz ab 68 € als Taschenbuch: Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihre Einstellung zur Politik. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesells… Plus…
Politikverdrossenheit und Medienkompetenz ab 68 € als Taschenbuch: Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihre Einstellung zur Politik. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller e.K.<
Hugendubel.de
Nr. 7673413. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Massnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001607145. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Massnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Buch (dtsch.) Julia Würtz Taschenbuch, VDM, 14.08.2014, VDM, 2014<
Nr. 15957068. Frais d'envoi, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.25)
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher … Plus…
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur bedingt medienkompetent? Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer Beteiligungsbereitschaft und auf politischen Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende der qualitativen Untersuchung steht eine Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für die Praxis und geht darauf ein, welche medienpädagogischen Maßnahmen die spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern. Das Buch richtet sich an Praktiker und Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und Politische Bildung sowie an Studierende. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Pädagogik<
Nr. 24916186. Frais d'envoi, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
*Politikverdrossenheit und Medienkompetenz* - Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihreEinstellung zur Politik / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Plus…
*Politikverdrossenheit und Medienkompetenz* - Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihreEinstellung zur Politik / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Politikverdrossenheit und Medienkompetenz ab 68 € als Taschenbuch: Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihre Einstellung zur Politik. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesells… Plus…
Politikverdrossenheit und Medienkompetenz ab 68 € als Taschenbuch: Über den Umgang von Jugendlichen mit Medien und ihre Einstellung zur Politik. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller e.K.<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Die heutige Generation von Jugendlichen wächst in
einer stark von Medien geprägten Welt auf und zeigt
in Sachen Politik so wenig Interesse wie seit vielen
Jahrzehnten nicht mehr. Welcher Zusammenhang besteht
zwischen den Jugendlichen, ihrem Umgang mit den
Medien und ihrer Einstellung zur Politik? Nehmen sie
die Medien in ihrer unterschiedlichen politischen
Beteiligungsbereitschaft verschieden auf? Gelten
Politikverdrossene Jugendliche als nicht oder nur
bedingt medienkompetent?
Die Autorin Julia Würtz geht diesen und ähnlichen
Fragen in ihrer Arbeit nach. Der Fokus liegt auf
Jugendlichen mit unterschiedlicher politischer
Beteiligungsbereitschaft und auf politischen
Darstellungsformen im Massenmedium Fernsehen. Am Ende
der qualitativen Untersuchung steht eine
Typenbildung. Die Autorin gibt daraufhin Impulse für
die Praxis und geht darauf ein, welche
medienpädagogischen Maßnahmen die
spezifischen Typen von Jugendlichen erfordern.
Das Buch richtet sich an Praktiker und
Wissenschaftler aus den Bereichen Medienpädagogik und
Politische Bildung sowie an Studierende.
Informations détaillées sur le livre - Politikverdrossenheit und Medienkompetenz
EAN (ISBN-13): 9783836445368 ISBN (ISBN-10): 3836445360 Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag Dr. Müller 168 Pages Poids: 0,267 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-09-20T15:36:52+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-07T20:15:20+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783836445368
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8364-4536-0, 978-3-8364-4536-8 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: würtz, wurtz, politik für jugendliche Titre du livre: politikverdrossenheit, politik und medien, einstellung, medienkompetenz, über den umgang mit