2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Plus…
amazon.de Amazon.de Neuware Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
eurobuch.neubuch |
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Plus…
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Plus…
Hitmeister.de AHA-BUCH Einband: Kartoniert/Broschiert; Zusatz: 2007. 85 S. 24 cm, new Frais d'envoiVersandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Plus…
2007
ISBN: 3836446235
Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Plus…
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Plus…
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
EAN (ISBN-13): 9783836446235
ISBN (ISBN-10): 3836446235
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: VDM Verlag
88 Pages
Poids: 0,182 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-22T02:49:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2015-06-23T19:29:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836446235
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-4623-5, 978-3-8364-4623-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: steiner, stein nicole
Titre du livre: veredelung
Données de l'éditeur
Auteur: Nicole Steiner
Titre: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
85 Pages
Date de parution: 2007-11-27
Langue: Allemand
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Premiummarke; Markenimage; Imagetransfer; Markenidentität
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639425499 Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (Nicole Steiner)
< pour archiver...