- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 49,00
1
Personalisierter Wahlkampf - Friederike Seliger
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Friederike Seliger:

Personalisierter Wahlkampf - Livres de poche

ISBN: 9783836473446

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Personalisierter Wahlkampf - Seliger, Friederike
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Seliger, Friederike:

Personalisierter Wahlkampf - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836473446

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Seliger, Friederike
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Seliger, Friederike:
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche

2008

ISBN: 9783836473446

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Seliger, Friederike
Commander
sur amazon.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Seliger, Friederike:
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836473446

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Personalisierter Wahlkampf - Friederike Seliger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Friederike Seliger:
Personalisierter Wahlkampf - Livres de poche

ISBN: 3836473445

Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Plus…

Nr. 7379569. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR

In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämpfe zu einer immer größeren Herausforderung für die Parteien. Ein Blick auf aktuelle Kampagnen zeigt: Personalisierung und Professionalisierung sind zentrale Komponenten der heutigen Wahlkampfkommunikation. Dies gilt für Bundestagswahlen ebenso wie für Landtags- und Europawahlen. Am Beispiel zweier populärer Wahlkampagnen beschäftigt sich dieses Buch mit Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR in personalisierten Wahlkämpfen. Die Autorin gibt zunächst einen Überblick über Grundbegriffe, Strategien und Instrumente moderner Wahlkampfführung. Anschließend untersucht sie die Kampagnen auf Erfolgskomponenten und ermittelt einen allgemeinen, auf andere Wahlkämpfe übertragbaren Kriterienkatalog. Dabei wird auch die PR- und Werbearbeit der Parteien im Detail analysiert. Die Untersuchungen stützen sich u.a. auf zahlreiche Interviews und Gespräche mit Wahlkampfmanagern in Parteien und Agenturen sowie die umfassende Analyse von Wahlkampfmaterialien. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Parteien, Wahlkampftreibende und alle politisch Interessierten.

Informations détaillées sur le livre - Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR


EAN (ISBN-13): 9783836473446
ISBN (ISBN-10): 3836473445
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,153 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-07T12:07:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-18T18:55:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836473446

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-7344-5, 978-3-8364-7344-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: seliger, selige, selig
Titre du livre: werbung, perspektiven politische


< pour archiver...