ISBN: 9783836473446
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Plus…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783836473446
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
amazon.de |
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
amazon.de |
ISBN: 3836473445
Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7379569. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836473446
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Plus…
2008, ISBN: 9783836473446
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Plus…
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche
2008
ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Livres de poche
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
ISBN: 3836473445
Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR
EAN (ISBN-13): 9783836473446
ISBN (ISBN-10): 3836473445
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,153 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-09-07T12:07:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-18T18:55:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836473446
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8364-7344-5, 978-3-8364-7344-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: seliger, selige, selig
Titre du livre: werbung, perspektiven politische
< pour archiver...