Diplom.de: Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketingkonzept hat sich im privatwirtschaftlichen Bereich in hohem Maße bewährt. Es stell… Plus…
Diplom.de: Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketingkonzept hat sich im privatwirtschaftlichen Bereich in hohem Maße bewährt. Es stellt sich nun die Frage, warum nicht auch öffentliche Verwaltungen das Marketingkonzept übernehmen sollten. Auf diese Frage gibt es mehrere Antworten: Durch Marketing kann ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche der Bürger erreicht werden; es trägt zu kunden- und damit bedürfnisgerichteten Leistungen bei; es kann dabei helfen die ¿Schaltermentalität¿ durch kundennahes Denken zu ersetzen; es kann dazu beitragen öffentlicher Kritik entgegenzuwirken und mehr Unterstützung durch die Öffentlichkeit zu erzielen. Am Beispiel der VG Kaisersesch wird aufgezeigt, wie unter Einbeziehung der Mitarbeiter und der Bürger ein Konzept erarbeitet werden kann, um in Zukunft noch bürgerfreundlicher zu arbeiten. In den ersten fünf Kapiteln dieser Arbeit werden zunächst die theoretischen Grundlagen einer Datenerhebung vermittelt. Dabei werden insbesondere Fehler, die bei der Da... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
Weltbild.de
29854533. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen ab 48 € als pdf eBook: Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen. Aus dem Bere… Plus…
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen ab 48 € als pdf eBook: Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - eBook als pdf von Natalie Bank - Diplomica Verlag - 9783836603270<
Hugendubel.de
Nr. 14695638. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Diplom.de
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen: ab 48 € Medien > Bücher > E-books
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen: ab 48 € Medien > Bücher > E-books<
eBook.de
Nr. 14695638. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de
Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Diplom.de: Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketingkonzept hat sich im privatwirtschaftlichen Bereich in hohem Maße bewährt. Es stell… Plus…
Diplom.de: Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketingkonzept hat sich im privatwirtschaftlichen Bereich in hohem Maße bewährt. Es stellt sich nun die Frage, warum nicht auch öffentliche Verwaltungen das Marketingkonzept übernehmen sollten. Auf diese Frage gibt es mehrere Antworten: Durch Marketing kann ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche der Bürger erreicht werden; es trägt zu kunden- und damit bedürfnisgerichteten Leistungen bei; es kann dabei helfen die ¿Schaltermentalität¿ durch kundennahes Denken zu ersetzen; es kann dazu beitragen öffentlicher Kritik entgegenzuwirken und mehr Unterstützung durch die Öffentlichkeit zu erzielen. Am Beispiel der VG Kaisersesch wird aufgezeigt, wie unter Einbeziehung der Mitarbeiter und der Bürger ein Konzept erarbeitet werden kann, um in Zukunft noch bürgerfreundlicher zu arbeiten. In den ersten fünf Kapiteln dieser Arbeit werden zunächst die theoretischen Grundlagen einer Datenerhebung vermittelt. Dabei werden insbesondere Fehler, die bei der Da... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
29854533. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen ab 48 € als pdf eBook: Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen. Aus dem Bere… Plus…
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen ab 48 € als pdf eBook: Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - eBook als pdf von Natalie Bank - Diplomica Verlag - 9783836603270<
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Diplom.de
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen: ab 48 € Medien > Bücher > E-books
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen: ab 48 € Medien > Bücher > E-books<
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
- Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783836603270 ISBN (ISBN-10): 3836603276 Date de parution: 2007 Editeur: Diplomica Verlag GmbH
Livre dans la base de données depuis 2008-04-02T03:56:41+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-18T18:29:37+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783836603270
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8366-0327-6, 978-3-8366-0327-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: bánk Titre du livre: und diensten, öffentliche verwaltung
Données de l'éditeur
Auteur: Natalie Bank Titre: Diplomica; Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen - Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen Editeur: Diplomica Verlag 173 Pages Date de parution: 2007-10-26 Langue: Allemand 48,00 € (DE) 48,00 € (AT) Not available (reason unspecified) PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Öffentliche Verwaltung; Marketingkonzept; Behörde; Dienstleistung; Kundenbefragung; Verwaltung; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: