- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 48,00, prix moyen: € 48,00
1
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Commander
sur Thalia.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfram Klussmann:

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - nouveau livre

2009, ISBN: 9783836627108

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Ro… Plus…

Nr. 37209783. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wolfram Klussmann:

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - nouveau livre

2009, ISBN: 3836627108

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Rol… Plus…

Nr. 55005347. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Commander
sur Hugendubel.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - nouveau livre

ISBN: 9783836627108

*Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers* / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Commander
sur eBook.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - nouveau livre

ISBN: 9783836627108

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplom… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Commander
sur lehmanns.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Première édition

2009, ISBN: 9783836627108

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers


EAN (ISBN-13): 9783836627108
ISBN (ISBN-10): 3836627108
Date de parution: 2009
Editeur: Diplomica Verlag

Livre dans la base de données depuis 2009-10-09T12:56:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-14T12:16:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836627108

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-2710-8, 978-3-8366-2710-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klussmann, klüssmann
Titre du livre: der kunde als, plus unternehmensführung, strategische unternehmensführung, methodik des, als eines


< pour archiver...