Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836637251
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmitt… Plus…
Perlego.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - nouveau livre
2010, ISBN: 3836637251
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmitt… Plus…
Weltbild.de Nr. 30784525. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - eBook - nouveau livre
ISBN: 9783836637251
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles. Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Ro… Plus…
Weltbild.de 30784525. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836637251
Advertising Ein-Zwei-Personenhaushalt, Gender-Marketing, Kommunikationskonzept, Lebensmittel, Marketing-Management-Prozess, Produkteinführung, Singlehaushalte ,9783836687256 UK,GB,DE,ES,F… Plus…
Perlego.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - Première édition
2010, ISBN: 9783836637251
[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836637251
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmitt… Plus…
Stephanie Seufert:
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - nouveau livre2010, ISBN: 3836637251
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmitt… Plus…
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - eBook - nouveau livre
ISBN: 9783836637251
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles. Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Ro… Plus…
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836637251
Advertising Ein-Zwei-Personenhaushalt, Gender-Marketing, Kommunikationskonzept, Lebensmittel, Marketing-Management-Prozess, Produkteinführung, Singlehaushalte ,9783836687256 UK,GB,DE,ES,F… Plus…
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles - Première édition
2010, ISBN: 9783836637251
[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
EAN (ISBN-13): 9783836637251
ISBN (ISBN-10): 3836637251
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-06-23T02:14:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-13T04:40:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836637251
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-3725-1, 978-3-8366-3725-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: seufert
Titre du livre: singles, einführung die gender, marketing
Données de l'éditeur
Auteur: Stephanie Seufert
Titre: Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Editeur: Diplomica Verlag
79 Pages
Date de parution: 2010-04-04
Langue: Allemand
9,00 € (DE)
9,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Produkteinführung; Kommunikationskonzept; Lebensmittel; Marketing-Management-Prozess; Singlehaushalte; Ein-Zwei-Personenhaushalt; Gender-Marketing; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836687256 Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (Stephanie Seufert)
< pour archiver...