Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836648844
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Plus…
Perlego.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre
2010, ISBN: 3836648849
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Plus…
Weltbild.de Nr. 29860498. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre
ISBN: 3836648849
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Chin… Plus…
Hugendubel.de Nr. 14594815. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre
ISBN: 9783836648844
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Première édition
2010, ISBN: 9783836648844
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Loyer mensuel. Abonnement annuel)
ISBN: 9783836648844
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Plus…
Oliver Kleindienst:
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre2010, ISBN: 3836648849
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Plus…
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre
ISBN: 3836648849
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Chin… Plus…
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - nouveau livre
ISBN: 9783836648844
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Première édition
2010, ISBN: 9783836648844
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
EAN (ISBN-13): 9783836648844
ISBN (ISBN-10): 3836648849
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-03-01T21:50:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-22T15:28:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836648844
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-4884-9, 978-3-8366-4884-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kleindienst, klein oliver
Titre du livre: stadtmarketing, china tourism, chinesisches
Données de l'éditeur
Auteur: Oliver Kleindienst
Titre: Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Editeur: Diplomica Verlag
118 Pages
Date de parution: 2010-11-02
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Webseitenfunktionen; Tourismusmarketing; Stadtmarketing; Onlinemarketing; China; Webseitenanalyse; Tourismuszentren; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836698849 Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Kleindienst, Oliver)
< pour archiver...