ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Plus…
ebay.de medimops 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Plus…
booklooker.de |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Première édition
2008, ISBN: 9783836654937
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Plus…
Hugendubel.de 3836654938. Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Livres de poche
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Plus…
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Livres de poche2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Plus…
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Première édition
2008
ISBN: 9783836654937
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Plus…
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Plus…
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Livres de poche
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Guerilla Marketing und Virales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Diplomica Verlag
136 Pages
Poids: 0,340 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836654937
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: regina, kutz
Titre du livre: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung
Données de l'éditeur
Auteur: Regina Kutzborski
Titre: Diplomica; Guerilla Marketing und Virales Marketing - Alternativen zur klassischen Werbung?
Editeur: Diplomica Verlag
136 Pages
Date de parution: 2008-01-16
Poids: 0,294 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Guerilla-Marketing; Informationsüberlastung; Marketing; Internet; Kommunikationsmaßnahme; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)
< pour archiver...