- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,63, prix le plus élevé: € 48,00, prix moyen: € 31,86
1
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - Regina Kutzborski
Commander
sur ebay.de
€ 2,63
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - livre d'occasion

ISBN: 9783836654937

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Plus…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Regina Kutzborski
Commander
sur booklooker.de
€ 41,19
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Livres de poche

2004, ISBN: 9783836654937

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Commander
sur amazon.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Première édition

2008

ISBN: 9783836654937

Livres de poche

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Guerilla Marketing und Virales Marketing - Regina Kutzborski
Commander
sur Hugendubel.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783836654937

*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Plus…

3836654938. Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Commander
sur booklooker.de
€ 19,48
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Livres de poche

2007, ISBN: 9783836654937

[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Guerilla Marketing und Virales Marketing

Aufmerksamkeit ist heute zu einem wertvollen Gut geworden. Für Unternehmen ist es sehr schwierig, mit ihren Werbebotschaften zum Konsumenten durchzudringen. Der Ruf nach neuen, ungewöhnlichen und kreativen Methoden, mit denen nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch die Sympathie der Konsumenten geweckt werden kann, wird immer lauter. Zwei Kommunikationsmaßnahmen - Guerilla Marketing und Virales Marketing - sind besonders geeignet, für „Gesprächsstoff" bei den Konsumenten und in den Medien zu sorgen. Beide Konzepte besitzen das Potenzial zu einer weiten Verbreitung und können aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Trotzdem haben Guerilla Marketing und Virales Marketing bisher eher eine Randbedeutung in der Marktkommunikation. Handelt es sich also wirklich um neue Wunderwaffen, die eine Alternative zur klassischen Werbung bieten können? Oder sind es nur Modebegriffe, die bald wieder von der Bildfläche verschwinden? Können diese ungewöhnlichen Kommunikationsmaßnahmen von allen Unternehmen und für alle Zielgruppen eingesetzt werden? Dieses Buch analysiert Guerilla Marketing und Virales Marketing als ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen, die sich durch Mundpropaganda oder über die Medien verbreiten können. Dabei wird untersucht, ob sie eine Alternative zur klassischen Werbung darstellen können. Es werden Definitionen, besondere Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dargestellt. Außerdem werden Besonderheiten bei der Durchführung untersucht, z.B. wie es einem gelingt, mit den Aktionen in die Medien zu kommen, ob die Maßnahmen für alle Zielgruppen und alle Unternehmen geeignet sind und inwieweit sie mit der klassischen Markenführung vereinbar sind. Zusätzlich werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung veröffentlicht, durch die aktuelle Meinungen und Definitionen über Guerilla Marketing und Virales Marketing in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen analysiert wurden.

Informations détaillées sur le livre - Guerilla Marketing und Virales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Diplomica Verlag
136 Pages
Poids: 0,340 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836654937

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: regina, kutz
Titre du livre: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung


Données de l'éditeur

Auteur: Regina Kutzborski
Titre: Diplomica; Guerilla Marketing und Virales Marketing - Alternativen zur klassischen Werbung?
Editeur: Diplomica Verlag
136 Pages
Date de parution: 2008-01-16
Poids: 0,294 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Guerilla-Marketing; Informationsüberlastung; Marketing; Internet; Kommunikationsmaßnahme; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)


< pour archiver...