- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,78, prix le plus élevé: € 49,50, prix moyen: € 42,65
1
Der Bankkunde 50plus - Julia Junkersdorf
Commander
sur wordery.com
£ 38,49
(environ € 44,98)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Julia Junkersdorf:

Der Bankkunde 50plus - nouveau livre

2009, ISBN: 9783836679503

Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Plus…

  - MPN: , SKU 9783836679503 Frais d'envoi EUR 0.00
2
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien fr Direktbanken - Junkersdorf, Julia
Commander
sur ebooks.com
$ 21,02
(environ € 19,78)
CommanderLien sponsorisé

Junkersdorf, Julia:

Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien fr Direktbanken - nouveau livre

ISBN: 9783836679503

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Plus…

  - Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise
3
Der Bankkunde 50plus
Commander
sur Dodax.de
€ 49,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Bankkunde 50plus - nouveau livre

ISBN: 9783836679503

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Plus…

Nr. JEUC73APA2S. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur booklooker.de
€ 49,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Junkersdorf, Julia:
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken - Livres de poche

2009, ISBN: 9783836679503

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Commander
sur booklooker.de
€ 49,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Junkersdorf, Julia:
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken - Livres de poche

2009, ISBN: 9783836679503

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen ist schließlich in der Regel sieben mal teurer als einen bestehenden Kunden zu binden. Diese Regel gilt auch und gerade für Direktbanken. Hinsichtlich der Kundenbindungsstrategien findet die stetig wachsende Zielgruppe 50plus jedoch zu wenig Beachtung. Über die Wünsche und Bedürfnisse der über 50-Jährigen ist man sich häufig noch sehr im Unklaren. So geben sich viele Direktbanken mit gängigen Klischees zufrieden, um den Bankkunden 50plus zu verstehen. Dabei ist diese Zielgruppe Spitzenreiter im Online-Banking und weiß oft genau, wie sie ihr Geld anlegen will. Der Bankkunde 50plus bietet sehr viel ungenutztes Potenzial, welches unbedingt entdeckt werden muss, um sich für den Wettbewerb in Krisenzeiten zu rüsten.

Informations détaillées sur le livre - Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken


EAN (ISBN-13): 9783836679503
ISBN (ISBN-10): 3836679507
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Diplomica Verlag
120 Pages
Poids: 0,182 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-17T10:21:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-06-27T10:45:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836679503

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-7950-7, 978-3-8366-7950-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: julia
Titre du livre: junkersdorf, 50plus


Données de l'éditeur

Auteur: Julia Junkersdorf
Titre: Best Ager; Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken
Editeur: Diplomica Verlag
116 Pages
Date de parution: 2009-10-04
Poids: 0,183 kg
Langue: Allemand
49,50 € (DE)
49,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; CRM; 50 plus; E-Commerce; Best Ager; Bank; Kundenbindung; Direktbank; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836629508 Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken (Junkersdorf, Julia)


< pour archiver...