2009, ISBN: 9783836679503
Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Plus…
wordery.com MPN: , SKU 9783836679503 Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Plus…
ebooks.com Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Plus…
Dodax.de Nr. JEUC73APA2S. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783836679503
Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Plus…
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Plus…
ISBN: 9783836679503
Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Plus…
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]
2009, ISBN: 9783836679503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken
EAN (ISBN-13): 9783836679503
ISBN (ISBN-10): 3836679507
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Diplomica Verlag
120 Pages
Poids: 0,182 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-01-17T10:21:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-06-27T10:45:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836679503
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-7950-7, 978-3-8366-7950-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: julia
Titre du livre: junkersdorf, 50plus
Données de l'éditeur
Auteur: Julia Junkersdorf
Titre: Best Ager; Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken
Editeur: Diplomica Verlag
116 Pages
Date de parution: 2009-10-04
Poids: 0,183 kg
Langue: Allemand
49,50 € (DE)
49,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; CRM; 50 plus; E-Commerce; Best Ager; Bank; Kundenbindung; Direktbank; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836629508 Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken (Junkersdorf, Julia)
< pour archiver...