- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,40, prix le plus élevé: € 43,76, prix moyen: € 31,81
1
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Janka-Katharina Burtzlaff
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 43,76)
Envoi: € 18,801
CommanderLien sponsorisé
Janka-Katharina Burtzlaff:

Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Livres de poche

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…

Nr. A1013873458. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80)
2
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,90
CommanderLien sponsorisé
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu - nouveau livre

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Commander
sur Thalia.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - nouveau livre

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…

Nr. A1013873458. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Commander
sur Thalia.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - nouveau livre

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…

Nr. A1013873458. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Burtzlaff, Janka K
Commander
sur booklooker.de
€ 19,40
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Burtzlaff, Janka K:
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - livre d'occasion

2010, ISBN: 9783836693790

[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird neben dem Nutzerverhalten von Musikkonsumenten eine Untersuchung der Funktionsweise ausgewählter Web-Musiksender vorgenommen. Es soll herausgefunden werden, welchen ökonomischen Wert Web-Musiksender aus dem Wirtschaftsgut Musik ziehen und wie weit sie dabei als Promotions-Plattform für Musikkünstler fungieren. Anhand der Untersuchung möglicher Marketingstrategien sollen Erkenntnisse über Sinn und Zweck der Web-Musiksender für die Musikindustrie gewonnen werden. Geprüft wird, inwiefern Web-Musiksender als Werkzeug für Marketing und Promotionszwecke für die Musikindustrie taugen.Es wird dabei kritisch beleuchtet, ob die angewandten Strategien der Web-Musiksender zu einem kommerziellen Erfolg der Sender führen oder ob letztendlich die Musikkünstler selbst die Gewinner sind, die durch ihre Präsenz auf den Websendern an Bekanntheit gewinnen und so den Umsatz von ihren Musikprodukten steigern können. Des Weiteren wird untersucht, inwieweit Lifestyle-Produkte, die nicht in Verbindung mit den Musikkünstlern stehen, bei der Internetpräsenz der Musiksender vermarktet werden. Da die Entwicklung von Web-Musiksendern noch weitgehend unerforscht ist, wird die Frage aufgeworfen, wie sich Produkt-Werbung und Promotion von Musikkünstlern für die Konsumenten störungsfrei vereinbaren lassen. Welche Vorteile haben Web-Musiksender gegenüber den klassischen Musikkanälen wie Musikfernsehen und Radiosendern? Wird das Programm der Websender irgendwann zu Lasten der Musikkünstler, größtenteils aus Werbung für jegliche Produkte sowie Shows und Serien bestehen, wie dies beim TV-Sender MTV der Fall ist? Welche Unterschiede sind zwischen den meist genutzten Websendern zu erkennen und was macht sie so erfolgreich?

Informations détaillées sur le livre - Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu


EAN (ISBN-13): 9783836693790
ISBN (ISBN-10): 3836693798
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
80 Pages
Poids: 0,207 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-04-13T08:24:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T23:10:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836693790

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9379-8, 978-3-8366-9379-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janka, weise
Titre du livre: plattform, web, oder, unternehmen kunst, der künstler, künstler für, kunstler


Données de l'éditeur

Auteur: Janka K Burtzlaff
Titre: Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Editeur: Diplomica Verlag
76 Pages
Date de parution: 2010-09-04
Poids: 0,190 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Musikindustrie; Musikfernsehen; Websender; Social Music Services; Marketing; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836643795 Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Janka-Katharina Burtzlaff)


< pour archiver...