Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Livres de poche
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013873458. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
Thalia.de Nr. A1013873458. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
Thalia.de Nr. A1013873458. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - livre d'occasion
2010, ISBN: 9783836693790
[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Livres de poche
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Plus…
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Plus…
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - livre d'occasion
2010, ISBN: 9783836693790
[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu
EAN (ISBN-13): 9783836693790
ISBN (ISBN-10): 3836693798
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
80 Pages
Poids: 0,207 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-04-13T08:24:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T23:10:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836693790
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9379-8, 978-3-8366-9379-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janka, weise
Titre du livre: plattform, web, oder, unternehmen kunst, der künstler, künstler für, kunstler
Données de l'éditeur
Auteur: Janka K Burtzlaff
Titre: Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Editeur: Diplomica Verlag
76 Pages
Date de parution: 2010-09-04
Poids: 0,190 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Musikindustrie; Musikfernsehen; Websender; Social Music Services; Marketing; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836643795 Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Janka-Katharina Burtzlaff)
< pour archiver...