- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 70,82, prix moyen: € 56,94
1
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Mareike Wüste
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 70,82)
Envoi: € 19,061
CommanderLien sponsorisé
Mareike Wüste:

Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Livres de poche

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Plus…

Nr. A1013307003. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
Commander
sur Thalia.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - nouveau livre

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Plus…

Nr. A1013307003. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Mareike Wüste
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mareike Wüste:
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - nouveau livre

2010

ISBN: 3836695146

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Plus…

Nr. 26236455. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alter - Mareike Wüste
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mareike Wüste:
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alter - nouveau livre

2010, ISBN: 3836695146

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Plus…

Nr. 26236455. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 69,90
CommanderLien sponsorisé
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst - nouveau livre

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der Kunde für die Automobilhersteller wirklich das Maß aller Dinge? Fragen, die sich immer mehr Menschen stellen und auf die sie keine Antwort bekommen. Das vorliegende Buch geht diesen offenen Fragen und Themen auf den Grund.Am Beispiel der Entwicklung und Einführung alternativer Antriebe werden Markt- und Kundenorientierung sowie Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien ausgewählter Automobilunternehmen untersucht. Die Frage nach dem Einfluss des Marktes auf die Strategien der Automobilunternehmen zur Entwicklung alternativer Antriebe leitet sich aus den vielfältigen Herausforderungen ab, vor denen die Autoindustrie weltweit steht: Wettbewerb, die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Klimawandel, Endlichkeit des Erdöls, wachsendes Bedürfnis nach Mobilität und steigende Bedürfnisse des Marktes. Zukünftige Autos müssen deshalb emissions- und verbrauchsarm sein und gleichzeitig den individuellen Wünschen der Kunden entsprechen. Ausgangspunkt der Arbeit ist ein kurzer Überblick über die Herausforderungen bei Klimapolitik, Rohstoffressourcen und Marktentwicklungen. Aus verschiedenen Managementtheorien wird die Notwendigkeit zu Kundenorientierung und Innovation in der Automobilindustrie abgeleitet. Der Innovationswille der Automobilhersteller im Bereich der alternativen Antriebe äußert sich als Nash-Gleichgewicht. Auf die technischen Grundlagen alternativer Antriebe wird ebenfalls eingegangen. Im Hauptteil werden die alternativen Antriebe sowohl aus Sicht des Marktes als auch aus Sicht der Anbieter betrachtet. Der direkte Vergleich des Bedarfs des Marktes und der Innovationsstrategie der Hersteller zeigt deutliche Unterschiede auf. Die Sicht der Hersteller zeigt eine weitere Literaturauswertung zum aktuellen Entwicklungsstand alternativer Antriebe, zu strategischen Allianzen und staatlichen Förderprogrammen. Insbesondere werden die Hersteller Toyota, Daimler und GM untersucht.Beim Vergleich von Theorie und Praxis werden die Managementtheorien mit der Sicht des Marktes und den Aktivitäten der Hersteller verglichen.

Informations détaillées sur le livre - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst


EAN (ISBN-13): 9783836695145
ISBN (ISBN-10): 3836695146
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
135 Pages
Poids: 0,361 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-16T07:39:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-28T10:18:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836695145

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9514-6, 978-3-8366-9514-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: des marktes, einfluss, entwicklung, auto markt, die wüste, der einfluß, die alte mark, die alt mark, automobilindustrie 1945 2000


Données de l'éditeur

Auteur: Mareike Wüste
Titre: Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
Editeur: Diplomica Verlag
142 Pages
Date de parution: 2010-08-04
Poids: 0,325 kg
Langue: Allemand
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
62,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Wirtschaft; Marktnachfrage; Automobil; Oligopol; Kundenorientierung; Innovation; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836645140 Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe (Mareike Wüste)


< pour archiver...