Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Livres de poche
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013307008. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Livres de poche
2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Plus…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
Thalia.de Nr. A1013307008. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - nouveau livre
2010, ISBN: 3836695502
Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
Weltbild.de Nr. 26230003. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Livres de poche
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
Björn Benz:
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Livres de poche2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Plus…
2008
ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - nouveau livre
2010, ISBN: 3836695502
Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Plus…
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation Bjïrn Benz Author
EAN (ISBN-13): 9783836695503
ISBN (ISBN-10): 3836695502
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
90 Pages
Poids: 0,241 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-09-27T13:35:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-12T12:18:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836695503
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9550-2, 978-3-8366-9550-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: benz, ben
Titre du livre: die auswahl, sport management, sponsorship, sports management
Données de l'éditeur
Auteur: Björn Benz
Titre: Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Editeur: Diplomica Verlag
92 Pages
Date de parution: 2010-08-04
Poids: 0,230 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Sponsoring; Toto Lotto GmbH; Scoring Modell; Marketing; Baden-Württemberg; Kommunikationsinstrument; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836645508 Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation (Björn Benz)
< pour archiver...