- 5 Résultats
prix le plus bas: € 28,00, prix le plus élevé: € 43,46, prix moyen: € 33,47
1
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Katja Schneider
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 43,46)
Envoi: € 18,671
CommanderLien sponsorisé
Katja Schneider:

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783836696388

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und So… Plus…

Nr. A1013307026. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
2
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Ma�nahmen Katja Schneider Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,90
CommanderLien sponsorisé
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Ma�nahmen Katja Schneider Author - nouveau livre

2008, ISBN: 9783836696388

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquidit&… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Commander
sur Thalia.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - nouveau livre

2008

ISBN: 9783836696388

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und So… Plus…

Nr. A1013307026. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Katja Schneider
Commander
sur Weltbild.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Katja Schneider:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - nouveau livre

2010, ISBN: 383669638X

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und So… Plus…

Nr. 26229997. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnah - Katja Schneider
Commander
sur Weltbild.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Katja Schneider:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnah - nouveau livre

2010, ISBN: 383669638X

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und So… Plus…

Nr. 26229997. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Ma�nahmen Katja Schneider Author

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzproblemen geführt hat, scheint sich zur schwersten weltweiten Wirtschaftskrise seit der großen Depression der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zu entwickeln. Die US-Immobilienkrise erfasste Ende des Jahres 2008 weltweit auch die reale Wirtschaft. Dies erfordert von jedem Unternehmen ein hohes Maß an fundiertem betriebs- und marktwirtschaftlichen Wissen, um Strategien zu entwickeln, die gewährleisten, dass das Unternehmen auch in Zeiten während und nach der Rezession seine Position auf dem Markt behaupten kann. Insbesondere das strategische und operative Marketing müssen angemessen und rezessionsadäquat ausgestaltet werden. Innerhalb rezessiver Phasen werden die Unternehmen jedoch u.a. mit dem Problem konfrontiert, dass die Umsätze und somit die Gewinnerwartungen sinken, woraufhin sich die Investitionsneigung der Unternehmen vermindert und Einsparungen erforderlich sind, die häufig zuerst im Marketing durchgeführt werden. Solche wirtschaftlich schwierigen Zeiten bieten den Unternehmen aber auch Chancen für eine verbesserte Marktposition, die während einer Hochkonjunktur so nicht gegeben sind. Das vorliegende Buch soll dem Leser dabei helfen, einen Überblick über die Zusammenhänge zwischen der Marketingstrategie und dem ökonomischen Abschwung sowie über die Handlungsalternativen bzw. -empfehlungen für die Unternehmen zu gewinnen.

Informations détaillées sur le livre - Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Ma�nahmen Katja Schneider Author


EAN (ISBN-13): 9783836696388
ISBN (ISBN-10): 383669638X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
76 Pages
Poids: 0,230 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-10-02T06:48:18+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-18T09:29:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836696388

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9638-X, 978-3-8366-9638-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: katja schneider
Titre du livre: marketing, einfluss, die massnahme, der mai


Données de l'éditeur

Auteur: Katja Schneider
Titre: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Editeur: Diplomica Verlag
78 Pages
Date de parution: 2010-08-04
Poids: 0,195 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Rezessionsmarketing; Konjunktur; Wirtschaftskrise; Finanzkrise; Rezession; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836646383 Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen (Katja Schneider)


< pour archiver...