- 5 Résultats
prix le plus bas: € 38,00, prix le plus élevé: € 56,00, prix moyen: € 41,60
1
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(environ € 56,00)
Envoi: € 19,061
CommanderLien sponsorisé
Abusar Rahmati:

Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Livres de poche

ISBN: 9783836696722

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Plus…

Nr. A1013307020. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Commander
sur Thalia.de
€ 38,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nouveau livre

ISBN: 9783836696722

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Plus…

Nr. A1013307020. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Commander
sur Weltbild.de
€ 38,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Abusar Rahmati:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nouveau livre

2010

ISBN: 383669672X

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Plus…

Nr. 26229978. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Rahmati, Abusar
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Rahmati, Abusar:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nouveau livre

2010, ISBN: 383669672X

Kartoniert / Broschiert Strategische Allianz, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Commander
sur lehmanns.de
€ 38,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Abusar Rahmati:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Première édition

2010, ISBN: 9783836696722

Livres de poche

Buch, Softcover, [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen bei einigen Automobilherstellern zu heftigen Preis- und Rabattschlachten. Gesättigte Absatzmärkte in der Triade USA, Westeuropa und Japan, der Markteintritt asiatischer Hersteller, Überkapazitäten und verkürzte Produktlebenszyklen erhöhen den Kostendruck auf die Automobilunternehmen und führen zu einer zusätzlichen Verschärfung des Wettbewerbs. Ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Automobilunternehmen sind strategische Allianzen. Unter strategischen Allianzen zwischen Original Equipment Manufacturer (OEM) werden beispielsweise gemeinsame Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsaktivitäten verstanden. Diese Studie beschäftigt sich mit der Frage, wie strategische Allianzen zwischen Automobilherstellern erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können. Zunächst werden wichtige Vorteile und Risiken strategischer Partnerschaften erläutert und anhand von Praxisbeispielen aus der Automobilbranche belegt. Anschließend wird erläutert, wie durch den Einsatz von strategischen Allianzen die Herausforderungen der Automobilindustrie bewältigt werden können. In der Studie werden kritische Erfolgsfaktoren in den jeweiligen Phasen einer strategischen Allianz herausgearbeitet und anhand von aktuellen Fallbeispielen untersucht. Auf Basis dieser Erfolgsfaktoren werden dann konkrete Handlungsempfehlungen für das Management von Allianzen zwischen Automobilherstellern gegeben.

Informations détaillées sur le livre - Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen


EAN (ISBN-13): 9783836696722
ISBN (ISBN-10): 383669672X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
88 Pages
Poids: 0,220 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-03-03T12:48:43+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-08T17:28:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836696722

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9672-X, 978-3-8366-9672-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rahmati
Titre du livre: wet, strategische allianzen, steigerung der wettbewerbsfähigkeit, strategisches management, durch, automobilindustrie 1945 2000


Données de l'éditeur

Auteur: Abusar Rahmati
Titre: Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Editeur: Diplomica Verlag
84 Pages
Date de parution: 2010-08-04
Poids: 0,180 kg
Langue: Allemand
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Strategische Allianz; Kooperationsform; Automobilindustrie; Unternehmenskooperation; Konkurrenz; EA


< pour archiver...