- 5 Résultats
prix le plus bas: € 29,50, prix le plus élevé: € 44,50, prix moyen: € 32,50
1
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Ruslan Fedorow
Commander
sur AbeBooks.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ruslan Fedorow:

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Livres de poche

2010, ISBN: 3836697033

[EAN: 9783836697033], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], ÄLTERE MENSCHEN; ÄLTERWERDEN; ALTER - ALT; LEBENSABEND; SENIOR; MARKETING / PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; PRODUKTMARKETING, n… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Ruslan Fedorow
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 42,90
(environ € 44,50)
Envoi: € 18,671
CommanderLien sponsorisé

Ruslan Fedorow:

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Livres de poche

ISBN: 9783836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ grosse und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprä… Plus…

Nr. A1013873380. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
3
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
Commander
sur Thalia.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - nouveau livre

ISBN: 9783836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Plus…

Nr. A1013873380. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Seniorenmarketing im Einzelhandel - Ruslan Fedorow
Commander
sur Weltbild.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ruslan Fedorow:
Seniorenmarketing im Einzelhandel - nouveau livre

2010, ISBN: 3836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Plus…

Nr. 27226901. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Seniorenmarketing im Einzelhandel - Ruslan Fedorow
Commander
sur Weltbild.de
€ 29,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ruslan Fedorow:
Seniorenmarketing im Einzelhandel - nouveau livre

2010, ISBN: 3836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Plus…

Nr. 27226901. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprägtes Konsumverhalten und die relativ hohe Lebenserwartung sind signifikante Faktoren, die den Einzelhandel grundlegend prägen werden. Infolgedessen sind die Handelsunternehmen gezwungen, sich auf dem heterogenen Markt der Seniorengeneration erfolgreich zu profilieren. Mögliche Strategien sind das Integrations-, reine Senioren-, kommunizierte Senioren- und das verdeckte Seniorenmarketing sowie notwendige marketingpolitische Instrumente der Standortpolitik, Ladengestaltung und Warenpräsentation, der Produkt- und Preispolitik sowie der Kommunikations-, Sortiments- und Personalpolitik. Die Unternehmen des Einzelhandels können sich auf dem Seniorenmarkt durch Produkteigenschaften wie Qualität, Bequemlichkeit, einfache Bedienbarkeit, hervorragende Funktionalität und Langlebigkeit genauso wie durch einen sehr guten Service etablieren. Dabei sollten zum einen die komplexen Ansprüche der älteren Konsumenten, wie die Anzahl an Kundentoiletten und Sitzgelegenheiten, beachtet werden und zum anderen die erwarteten Kriterien zum Warensortiment, bestehend aus Produktfrische, Theken mit persönlicher Bedienung, genauer Kennzeichnung der Waren u. ä., erfüllt werden. Zusätzlich spielen die Einkaufsgewohnheiten der älteren Generation eine wichtige Rolle. Diese manifestieren sich vor allem in Besuchen von Einkaufsstätten, die mehrmals die Woche von den meisten Vertretern der älteren Konsumenten per Auto durchgeführt werden. Unter Berücksichtigung ihrer physischen und kognitiven Veränderungen, sollten Unternehmen des Einzelhandels bedenken, dass die körperlichen Funktionen im hohen Alter eingeschränkt sind, während die geistigen Fähigkeiten, wenn sie regelmäßig trainiert werden, zum größten Teil bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Die Analysen, die in dieser Untersuchung durchgeführt wurden, sollen die notwendigen Kenntnisse über die Seniorengeneration näher erläutern und praktische Hinweise für strategische und operative Entscheidungen im Hinblick auf den heterogenen, seniorenspezifischen Markt geben.

Informations détaillées sur le livre - Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager


EAN (ISBN-13): 9783836697033
ISBN (ISBN-10): 3836697033
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
82 Pages
Poids: 0,136 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-28T11:17:52+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-12T15:08:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697033

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9703-3, 978-3-8366-9703-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fedorow, wonderland, procol harum, ruslan
Titre du livre: best, einzelhandel, von der zur


Données de l'éditeur

Auteur: Ruslan Fedorow
Titre: Best Ager; Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
Editeur: Diplomica Verlag
80 Pages
Date de parution: 2010-09-04
Poids: 0,130 kg
Langue: Allemand
29,50 € (DE)
29,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
12 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kundenzufriedenheit; Generation 50plus; Marktsegmentierung; Lebensmitteleinzelhandel; Seniorenmarketing; Demographischer Wandel; Standortmarketing; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836647038 Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager (Ruslan Fedorow)


< pour archiver...