ISBN: 9783836697248
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Plus…
Thalia.de Nr. A1013873421. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783836697248
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business … Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3836697246
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Plus…
Hugendubel.de Nr. 12546621. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3836697246
Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783836697248
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836697248
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Plus…
Niegel, Ulrich:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Première édition2010, ISBN: 9783836697248
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business … Plus…
ISBN: 3836697246
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Plus…
2010, ISBN: 3836697246
Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
2010, ISBN: 9783836697248
Livres de poche
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
EAN (ISBN-13): 9783836697248
ISBN (ISBN-10): 3836697246
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
136 Pages
Poids: 0,228 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-27T19:43:24+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-08T21:41:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697248
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: hamburger lesehefte, die hamburger, die marke, lehrbuch pauli, fussballclub, hamburg fuß
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836647243 Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (Ulrich Niegel)
< pour archiver...