- 5 Résultats
prix le plus bas: € 28,00, prix le plus élevé: € 49,10, prix moyen: € 41,87
1
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 50,67
(environ € 48,15)
Envoi: € 19,001
CommanderLien sponsorisé
Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Livres de poche

2017, ISBN: 9783836697903

Edition reliée

Verlag Das Netz, 2017. Paperback. New. German language. 8.98x6.46x0.79 inches., Verlag Das Netz, 2017, 6, Borgmann, 2014. Hardcover. New. German language., Borgmann, 2014, 6, Verlag M… Plus…

GBR, G.. - Frais d'envoi EUR 19.00 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Ergodebooks
2
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Mareike Ulrike Wolf
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 44,22)
Envoi: € 19,001
CommanderLien sponsorisé

Mareike Ulrike Wolf:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Livres de poche

ISBN: 9783836697903

Edition reliée

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Plus…

Nr. A1014766072. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
3
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,90
CommanderLien sponsorisé
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au - nouveau livre

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im War for Talents gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Commander
sur Thalia.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im 'War for Talents' gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich … Plus…

Nr. A1014766072. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 51,67
(environ € 49,10)
Envoi: € 19,001
CommanderLien sponsorisé
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Livres de poche

2010, ISBN: 9783836697903

Diplomica Verlag, 2010-11-12. Paperback. Good., Diplomica Verlag, 2010-11-12, 2.5

Frais d'envoi EUR 19.00 Ergodebooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Führungs- und Fachkräfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach außen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen Überblick über das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding für die strategische Markenführung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identitätsorientierte Markenführung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenführung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding für die strategische Markenführung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.

Informations détaillées sur le livre - Employer-Branding: Bedeutung f�r die strategische Markenf�hrung:Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele au


EAN (ISBN-13): 9783836697903
ISBN (ISBN-10): 3836697904
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag Core >1
78 Pages
Poids: 0,207 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-05T10:25:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697903

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9790-4, 978-3-8366-9790-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ulrike wolf, ulrike may
Titre du livre: markenführung, aus der praxis für die praxis, strategische, markenfuehrung, branding employer, kontext, nicht, die wolf, die bedeutung von bedeutung


Données de l'éditeur

Auteur: Mareike U Wolf
Titre: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung - Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis
Editeur: Diplomica Verlag
76 Pages
Date de parution: 2010-11-04
Poids: 0,190 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; interne Markenführung; strategische Markenführung; Arbeitgebermarke; Employer Branding; Personal; internal Branding; Fachkräftemangel; EA; EA


< pour archiver...