Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Livres de poche
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1014404347. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Plus…
Thalia.de Nr. A1014404347. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analys… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Première édition
2010, ISBN: 9783836697910
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf… Plus…
amazon.de tmmertens Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Livres de poche
ISBN: 3836697912
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 38 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Plus…
Hugendubel.de Nr. 13022586. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Livres de poche
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Plus…
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Plus…
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analys… Plus…
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Première édition
2010, ISBN: 9783836697910
Livres de poche
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf… Plus…
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Livres de poche
ISBN: 3836697912
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 38 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
EAN (ISBN-13): 9783836697910
ISBN (ISBN-10): 3836697912
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomica Verlag
148 Pages
Poids: 0,366 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-09-23T17:54:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-08T17:29:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697910
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8366-9791-2, 978-3-8366-9791-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: aus, identifikation, marktabgrenzung, automobilindustrie 1945 2000
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783836647915 Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Ariane Haffke)
< pour archiver...