- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,56, prix le plus élevé: € 22,58, prix moyen: € 19,14
1
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Commander
sur amazon.de
€ 12,56
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Première édition

2010, ISBN: 9783837611267

Livres de poche

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2874740, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Checklisten, Handbüc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Commander
sur amazon.de
€ 22,58
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Première édition

2010, ISBN: 9783837611267

Livres de poche

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Checklisten, Handbücher & Lexika, Marketing… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Commander
sur amazon.de
€ 19,58
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Première édition

2010

ISBN: 9783837611267

Livres de poche

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Checklisten, Handbücher & Lexika, Marketing… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Commander
sur amazon.de
€ 18,66
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Première édition

2010, ISBN: 9783837611267

Livres de poche

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Checklisten, Handbücher & Lexika, Marketing… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 22,32
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch - Livres de poche

ISBN: 3837611264

[EAN: 9783837611267], [PU: Transcript Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacke… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)

(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment.

Informations détaillées sur le livre - Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783837611267
ISBN (ISBN-10): 3837611264
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Hartmut John, Hans-Helmut Schild, Katrin Hieke, transcript
234 Pages
Poids: 0,371 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-20T20:55:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-05T11:34:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783837611267

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8376-1126-4, 978-3-8376-1126-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hieke katrin, john hartmut, karin john, helmut john, john hart, hans schild
Titre du livre: handbuch museumsmanagement, handbuch museumsarbeit, handbuch die, museum und tourismus, musen und museen, museen und tourismus wie man tourismusmarketing wirkungsvoll die museumsarbeit integriert, musee tourismus tourismusmarketing, schriften zum kultur und museumsmanagement


Données de l'éditeur

Auteur: Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke
Titre: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch
Editeur: transcript; transcript
238 Pages
Date de parution: 2010-03-01
Bielefeld; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,375 kg
Langue: Allemand
24,80 € (DE)
31,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Allgemeines, Lexika; Museums- und Denkmalkunde; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kulturmanagement; Tourismusmarketing; Kulturtourismus; Museum; Museumspädagogik; Tourismus; Kulturmarketing; Ratgeber; Cultural Management; Museum Education; Tourism; Cultural Marketing; Guidebook; Management und Managementtechniken; Soziologie; ED


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783839411261 Museen und Tourismus (Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke)


< pour archiver...