- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,00, prix le plus élevé: € 62,07, prix moyen: € 48,50
1
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Köster, Andreas
Commander
sur amazon.de
€ 24,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Köster, Andreas:

Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Première édition

2010, ISBN: 9783838601748

Livres de poche

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Köster, Andreas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 29,90
(environ € 34,60)
Envoi: € 5,181
CommanderLien sponsorisé

Köster, Andreas:

Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783838601748

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.18) Amazon.co.uk
3
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 65,35
(environ € 62,07)
Envoi: € 19,001
CommanderLien sponsorisé
Andreas Köster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - Livres de poche

2010

ISBN: 9783838601748

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0

Frais d'envoi EUR 19.00 Ergodebooks
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,74
Envoi: € 11,621
CommanderLien sponsorisé
Andreas K"ster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 3838601742

[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.62 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 62,07
CommanderLien sponsorisé
Andreas K”Ster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783838601748

Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen

Globalisierung und steigender Konkurrenzdruck erfordern eine professionelle und klar differenzierte Unternehmenskommunikation. Durch Informationen über die Kommunikation der Konkurrenten ist eine Optimierung und Positionierung der eigenen Unternehmenskommunikation und damit eine Stärkung der Wettbewerbsposition zu erreichen. Die vorliegende Theoriearbeit prüft, ob es für kleine und mittlere Unternehmen bei vertretbarem Aufwand möglich ist, die Kommunikationsinstrumente der Konkurrenten selbstständig strategisch, also langfristig und systematisch, zu beobachten und die Erkenntnisse in das Unternehmenswissen zu integrieren. Ziel der Arbeit ist erstens, kleine und mittlere Unternehmen für die strategische Wettbewerbsbeobachtung zu sensibilisieren und zweitens, die strategische Wettbewerbsbeobachtung um das Anwendungsgebiet der Unternehmenskommunikation zu erweitern. Durch die Darstellung der praxisorientierten Competitive Intelligence Methode und konkreten Informationsquellen zur Datenerhebung in der Unternehmenskommunikation ist sie nicht nur theoretisch, sondern auch für den praktischen Gebrauch von Nutzen.

Informations détaillées sur le livre - Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838601748
ISBN (ISBN-10): 3838601742
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pages
Poids: 0,160 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-04-11T11:19:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-08T22:07:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838601748

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-0174-2, 978-3-8386-0174-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: köster, kster, koster
Titre du livre: strategische wettbewerbsbeobachtung, unternehmenskommunikation, intelligence


Données de l'éditeur

Auteur: Andreas Köster
Titre: Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pages
Date de parution: 2010-03-04
Poids: 0,140 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Konkurrenz; Unternehmen; Competitive Intelligence; KMU; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftskommunikation; EA


< pour archiver...