Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Première édition
2010, ISBN: 9783838601748
Livres de poche
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Plus…
amazon.de |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Plus…
amazon.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0
Biblio.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 3838601742
[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.62 Details... |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838601748
Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]
alibris.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Première édition
2010, ISBN: 9783838601748
Livres de poche
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Plus…
Köster, Andreas:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Plus…
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - Livres de poche
2010
ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 3838601742
[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838601748
Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783838601748
ISBN (ISBN-10): 3838601742
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pages
Poids: 0,160 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-04-11T11:19:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-08T22:07:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838601748
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-0174-2, 978-3-8386-0174-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: köster, kster, koster
Titre du livre: strategische wettbewerbsbeobachtung, unternehmenskommunikation, intelligence
Données de l'éditeur
Auteur: Andreas Köster
Titre: Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pages
Date de parution: 2010-03-04
Poids: 0,140 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Konkurrenz; Unternehmen; Competitive Intelligence; KMU; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftskommunikation; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838601816 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- 9783838601816 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- 9783836635448 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (Andreas Köster)
< pour archiver...