Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - Livres de poche
2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [SC: 2.0], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Plus…
ZVAB.com |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - Livres de poche
2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Plus…
AbeBooks.de |
Innovatives Marketing: Die Rolle Des Konsumenten Bei Der Diffusion Von Innovationen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010. Paperback. New. 54 pages. German language., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30. Paperback. Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30
Biblio.com |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - livre d'occasion
ISBN: 9783838607177
Livre
Rakuten.fr |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - Livres de poche
2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [SC: 2.0], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Plus…
Max Hollai:
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - Livres de poche2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Plus…
Innovatives Marketing: Die Rolle Des Konsumenten Bei Der Diffusion Von Innovationen - Livres de poche
2010
ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010. Paperback. New. 54 pages. German language., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010, 6
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30. Paperback. Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - livre d'occasion
ISBN: 9783838607177
Livre
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783838607177
ISBN (ISBN-10): 3838607171
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Diplomarbeiten Agentur
54 Pages
Poids: 0,151 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-05-02T20:46:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-10T21:02:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838607177
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-0717-1, 978-3-8386-0717-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing von innovationen, diffusion innovation, die agentur, die konsumenten, von der rolle
Données de l'éditeur
Auteur: Max Hollai
Titre: Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
Editeur: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
54 Pages
Date de parution: 2010-07-04
Poids: 0,165 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Diffusion; Konsument; Innovation; Marketing; Kunde; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838607382 Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (Max Hollai)
< pour archiver...