- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 95,68, prix moyen: € 73,54
1
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Mario Pracht
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mario Pracht:

Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Livres de poche

2019, ISBN: 9783838693804

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau (Wirt… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Mario Pracht
Commander
sur AbeBooks.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Mario Pracht:

Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Livres de poche

2006, ISBN: 3838693809

[EAN: 9783838693804], Neubuch, [PU: Diplom.De Feb 2006], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investiti… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Mario Pracht
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(environ € 95,68)
Envoi: € 18,741
CommanderLien sponsorisé
Mario Pracht:
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Livres de poche

2005

ISBN: 9783838693804

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abst… Plus…

Nr. A1033173870. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
4
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Mario Pracht
Commander
sur AbeBooks.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mario Pracht:
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - Livres de poche

2005, ISBN: 3838693809

[EAN: 9783838693804], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzi… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten - nouveau livre

2005, ISBN: 9783838693804

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abst… Plus…

Nr. A1033173870. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten

Inhaltsangabe:Einleitung: Basel II & Relationship Marketing sind im Firmenkundengeschäft zwei voneinander schwer zu trennende Faktoren. Sie bedingen bei adäquater Umsetzung den Erfolg eines Kreditinstitutes maßgeblich. Kurz vor dem in Kraft treten der neuen internationalen Konvergenz der Eigenkapitalmessung und der Eigenkapitalanforderungen stehen die meisten Banken mit ihren Berechnungs- und Ratingverfahren in den Startlöchern. Gut vorbereitet wartet man nun in Manier eines Sprinters auf den Startschuss… Doch muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, ob Kreditinstitute sich der Tatsache bewusst sind, dass nicht die überarbeiteten Berechnungsvorschriften oder die IT-Systeme im Zentrum des Vertriebsmanagements einer Bank stehen, sondern der Point of Sale. Somit ist die Prozess- und Strukturoptimierung ein Teil der Basel II-Implikation, dass Überdenken des Kundenbeziehungsmanagements ein anderer. Ein umfassender Relationship Marketingansatz im Firmenkundengeschäft ist aber weitaus mehr als die Schlitzohrigkeit, seinen Bankkunden Dinge „anzudrehen“, die sie nicht brauchen, aber mit Geld zu bezahlen, das sie nicht haben, um anderen Menschen oder Wettbewerbern zu imponieren, die sie nicht mögen … In seinem Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ beschreibt Bodo Schäfer sehr detailliert den kleinen Unterschied zwischen dem, was Menschen wollen, und dem, was Menschen glauben. Er argumentiert, dass „die gegenwärtige Situation eines Menschen […] die genaue [Silhouette] seiner Glaubenssätze [widerspiegelt]“. Seiner Ansicht nach, bekommen Menschen exakt das, wovon sie glauben, dass es richtig und gut für sie ist. Überträgt man dieses Szenario auf das Kreditgeschäft zwischen mittelständischen Unternehmen und Banken, so könnte man beiden Parteien unterstellen, dass sie in der Vergangenheit zwar bestrebt waren, die Risiken eines Kreditausfalls mindern zu wollen, aber durch den Glauben, dass ihnen so auch potentielle Gewinnaussichten verloren

Informations détaillées sur le livre - Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten


EAN (ISBN-13): 9783838693804
ISBN (ISBN-10): 3838693809
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2010-01-05T10:51:23+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-27T08:27:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838693804

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8386-9380-9, 978-3-8386-9380-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pracht
Titre du livre: der von, das, der brief, integration, basel, diskurs


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783832493806 Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten (Mario Pracht)


< pour archiver...