Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächt… Plus…
Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte. Buch 21.8 x 15.7 x 1.5 cm , BoD – Books on Demand, Christian Schwalbe, BoD – Books on Demand, ian<
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Hardback, [PU: Books on Demand], Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsf… Plus…
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Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte. Buch 21.8 x 15.7 x 1.5 cm , BoD – Books on Demand, Christian Schwalbe, BoD – Books on Demand, ian<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.
Informations détaillées sur le livre - Couponing im Direktvertrieb
EAN (ISBN-13): 9783839163405 ISBN (ISBN-10): 3839163404 Version reliée Date de parution: 2010 Editeur: BoD ? Books on Demand 116 Pages Poids: 0,268 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-03-11T12:12:26+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-14T22:16:54+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783839163405
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8391-6340-4, 978-3-8391-6340-5 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: schwalbe, seufert Titre du livre: couponing, direktvertrieb, implementierung, konzeption, study, case, schwalbe
Données de l'éditeur
Auteur: Christian Schwalbe Titre: Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study) Editeur: BoD – Books on Demand Date de parution: 2010-09-13 Poids: 0,288 kg Langue: Allemand 34,90 € (DE) 35,90 € (AT) 54,90 CHF (CH) Available