- 5 Résultats
prix le plus bas: € 34,90, prix le plus élevé: € 34,90, prix moyen: € 34,90
1
Couponing im Direktvertrieb
Commander
sur Thalia.de
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Couponing im Direktvertrieb - nouveau livre

ISBN: 9783839163405

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächt… Plus…

Nr. A1013720173. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Commander
sur BookDepository.com
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Christian Schwalbe:

Couponing im Direktvertrieb - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783839163405

Hardback, [PU: Books on Demand], Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsf… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study) - Schwalbe, Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schwalbe, Christian:
Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study) - edition reliée, livre de poche

2010

ISBN: 9783839163405

[ED: Gebunden], [PU: BoD - Books on Demand], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 116, [GW: 288g], 2

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Couponing im Direktvertrieb Konzeption und Implementierung (Case Study) - Schwalbe, Christian
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schwalbe, Christian:
Couponing im Direktvertrieb Konzeption und Implementierung (Case Study) - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 3839163404

2. Auflage Gebundene Ausgabe Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783839163405

Konzeption und Implementierung (Case Study), Buch, Hardcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 2], BoD ? Books on Demand, 2010

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Couponing im Direktvertrieb

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.

Informations détaillées sur le livre - Couponing im Direktvertrieb


EAN (ISBN-13): 9783839163405
ISBN (ISBN-10): 3839163404
Version reliée
Date de parution: 2010
Editeur: BoD ? Books on Demand
116 Pages
Poids: 0,268 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-03-11T12:12:26+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-14T22:16:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839163405

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8391-6340-4, 978-3-8391-6340-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwalbe, seufert
Titre du livre: couponing, direktvertrieb, implementierung, konzeption, study, case, schwalbe


Données de l'éditeur

Auteur: Christian Schwalbe
Titre: Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study)
Editeur: BoD – Books on Demand
Date de parution: 2010-09-13
Poids: 0,288 kg
Langue: Allemand
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


< pour archiver...