- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,99, prix le plus élevé: € 31,50, prix moyen: € 22,76
1
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(environ € 31,50)
Envoi: € 18,971
CommanderLien sponsorisé
Ivan Barjasic:

Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Livres de poche

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Plus…

Nr. A1013505462. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling
Commander
sur Thalia.de
€ 19,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - nouveau livre

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Plus…

Nr. A1013505462. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Commander
sur BookDepository.com
€ 22,35
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Livres de poche

ISBN: 9783839187364

Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesied… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 19,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Livres de poche

2010, ISBN: 3839187362

[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

  - NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
5
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Barjasic, Ivan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - nouveau livre

2010, ISBN: 3839187362

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Books on Demand]

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.

Informations détaillées sur le livre - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling


EAN (ISBN-13): 9783839187364
ISBN (ISBN-10): 3839187362
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Books on Demand GmbH
112 Pages
Poids: 0,352 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-06-15T21:49:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839187364

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing controlling


Données de l'éditeur

Auteur: Ivan Barjasic
Titre: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug
Editeur: BoD – Books on Demand
Date de parution: 2010-07-21
Poids: 0,346 kg
Langue: Allemand
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
33,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


< pour archiver...