Die Konzentration der Markenhersteller in der Bekleidungsindustrie macht es dem Bekleidungseinzelhandel immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren. Ein wichtiger We… Plus…
Die Konzentration der Markenhersteller in der Bekleidungsindustrie macht es dem Bekleidungseinzelhandel immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren. Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil des Bekleidungseinzelhandels geht somit immer mehr verloren. Eigene Stores, Shop-in-Shop Systeme und Concessions der Markenhersteller erhöhen den Druck auf den Bekleidungseinzelhandel durch die zusätzliche Konkurrenz. Die Strategie eine eigene Marke zielgruppengerecht im Handel zu platzieren, steht im Fokus und soll durch die Umsetzung einer Front-End-Driven-Strategie, der Rückwärtsvertikalisierung in Richtung Markenhersteller umgesetzt werden. Erfolgspotenziale für den Bekleidungseinzelhandel zur Umsatzsteigerung und Existenzsicherung sollen aufgrund einer bedürfnisgerechten Sortimentsstrategie durch den Aufbau einer Handelsmarke für die aktuellen und potenziellen Zielkunden geschaffen werden. Der Trend des stetigen Bedeutungszuwachses von Handelsmarken in der Bekleidungsindustrie soll aktiv realisiert werden. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 22.1 cm x 15.6 cm x 1.0 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
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Die Konzentration der Markenhersteller in der Bekleidungsindustrie macht es dem Bekleidungseinzelhandel immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren. Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil des Bekleidungseinzelhandels geht somit immer mehr verloren. Eigene Stores, Shop-in-Shop Systeme und Concessions der Markenhersteller erhöhen den Druck auf den Bekleidungseinzelhandel durch die zusätzliche Konkurrenz. Die Strategie eine eigene Marke zielgruppengerecht im Handel zu platzieren, steht im Fokus und soll durch die Umsetzung einer Front-End-Driven-Strategie, der Rückwärtsvertikalisierung in Richtung Markenhersteller umgesetzt werden. Erfolgspotenziale für den Bekleidungseinzelhandel zur Umsatzsteigerung und Existenzsicherung sollen aufgrund einer bedürfnisgerechten Sortimentsstrategie durch den Aufbau einer Handelsmarke für die aktuellen und potenziellen Zielkunden geschaffen werden. Der Trend des stetigen Bedeutungszuwachses von Handelsmarken in der Bekleidungsindustrie soll aktiv realisiert werden. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 22.1 cm x 15.6 cm x 1.0 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
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Informations détaillées sur le livre - Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch Handelsmarken
EAN (ISBN-13): 9783842881525 ISBN (ISBN-10): 3842881525 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2013 Editeur: Diplomica Verlag 96 Pages Poids: 0,165 kg Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-06-02T06:28:54+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-25T02:50:56+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783842881525
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8428-8152-5, 978-3-8428-8152-5 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: moll sebastian, möller, miller, moller, verlag aufbau taschenbuch verlag Titre du livre: handelsmarken wettbewerb, fokus, moller, durch, wettbewerbsvorteile
Données de l'éditeur
Auteur: Sebastian Möller Titre: Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch Handelsmarken Editeur: Diplomica Verlag 96 Pages Date de parution: 2013-06-04 Poids: 0,165 kg Langue: Allemand 44,99 € (DE) 44,99 € (AT) 60,00 CHF (CH) Not available (reason unspecified) 11 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Umsatzsteigerung; Markenhersteller; Front-End-Driven-Strategie; Textile Wertschöpfungskette; Rückwärtsvertikalisierung; Wettbewerbsvorteil; Bekleidungsindustrie; EA
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