- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,90, prix le plus élevé: € 56,60, prix moyen: € 32,48
1
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 56,90
(environ € 56,60)
CommanderLien sponsorisé
Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche

ISBN: 9783842885882

Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Plus…

Nr. A1031114305. Frais d'envoiDoes not ship to your country., Livraison non-comprise
2
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Commander
sur Hugendubel.de
€ 39,99
Envoi: € 7,501
CommanderLien sponsorisé

Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche

ISBN: 9783842885882

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)
3
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Commander
sur booklooker.de
€ 12,90
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche

2013

ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
4
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Commander
sur booklooker.de
€ 12,90
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche

2013, ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…

Frais d'envoi EUR 5.00 Antiquariat P. Nenonen
5
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Commander
sur Hugendubel.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche

ISBN: 3842885881

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…

Nr. 21226698. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen

Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert

Informations détaillées sur le livre - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen


EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Diplomica Verlag
87 Pages
Poids: 0,170 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas friedrich
Titre du livre: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich


Données de l'éditeur

Auteur: Andreas Friedrich
Titre: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Editeur: Diplomica Verlag
96 Pages
Date de parution: 2013-09-04
Poids: 0,165 kg
Langue: Allemand
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)


< pour archiver...