Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1031114305. Frais d'envoiDoes not ship to your country., Livraison non-comprise Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
ISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…
booklooker.de |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…
booklooker.de |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…
Hugendubel.de Nr. 21226698. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Plus…
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de pocheISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
2013
ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Plus…
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Livres de poche
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Diplomica Verlag
87 Pages
Poids: 0,170 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas friedrich
Titre du livre: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich
Données de l'éditeur
Auteur: Andreas Friedrich
Titre: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Editeur: Diplomica Verlag
96 Pages
Date de parution: 2013-09-04
Poids: 0,165 kg
Langue: Allemand
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)
< pour archiver...