Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Livres de poche
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1033389342. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche
2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…
booklooker.de |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche
2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…
Thalia.de Nr. A1033389342. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - livre d'occasion
2014, ISBN: 9783842893177
1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Plus…
buchfreund.de |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Livres de poche
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche
2014
ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - livre d'occasion
2014, ISBN: 9783842893177
1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Diplomica Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-04-09T08:28:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-05T13:45:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842893177
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: alexander wied, alexander wie, wiedl
Titre du livre: social media, media markt, kunde und markt, marke markt und marketing, marktforschung, gewinnen
Données de l'éditeur
Auteur: Alexander Wiedl
Titre: Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Editeur: Diplomica Verlag
108 Pages
Date de parution: 2014-03-28
Poids: 0,183 kg
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
56,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
42 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Twitter; Social Web; Marketing; Online Marketing; Facebook; Plattform; Kommunikation; Marktforschung; EA
< pour archiver...