- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,99, prix le plus élevé: € 62,16, prix moyen: € 46,62
1
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Alexander Wiedl
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(environ € 62,16)
Envoi: € 18,081
CommanderLien sponsorisé
Alexander Wiedl:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Livres de poche

ISBN: 9783842893177

Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…

Nr. A1033389342. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
2
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Wiedl, Alexander
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wiedl, Alexander:

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche

2014, ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
3
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Wiedl, Alexander
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
CommanderLien sponsorisé
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Livres de poche

2014

ISBN: 9783842893177

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise MEOVERSA
4
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Commander
sur Thalia.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - nouveau livre

ISBN: 9783842893177

Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Plus…

Nr. A1033389342. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen  1., Aufl. - Wiedl, Alexander
Commander
sur buchfreund.de
€ 35,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - livre d'occasion

2014, ISBN: 9783842893177

1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Social Media - was bedeutet das? Und wie lasst es sich fur mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen? Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren? Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plotzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Offentlichkeit stellen. Abstinenz ist fur viele Unternehmen keine Losung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder ubernimmt und den Draht zu den Kunden behalt. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefahrden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prufschema erlaubt daruber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken konnen mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden."

Informations détaillées sur le livre - Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen


EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Diplomica Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-04-09T08:28:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-05T13:45:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842893177

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: alexander wied, alexander wie, wiedl
Titre du livre: social media, media markt, kunde und markt, marke markt und marketing, marktforschung, gewinnen


Données de l'éditeur

Auteur: Alexander Wiedl
Titre: Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Editeur: Diplomica Verlag
108 Pages
Date de parution: 2014-03-28
Poids: 0,183 kg
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
56,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
42 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Twitter; Social Web; Marketing; Online Marketing; Facebook; Plattform; Kommunikation; Marktforschung; EA


< pour archiver...