- 5 Résultats
prix le plus bas: € 58,00, prix le plus élevé: € 85,66, prix moyen: € 68,16
1
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(environ € 81,12)
Envoi: € 18,281
CommanderLien sponsorisé
Jan Koch:

Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Livres de poche

ISBN: 9783844100075

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung… Plus…

Nr. A1016451346. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28)
2
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 85,66)
Envoi: € 18,831
CommanderLien sponsorisé

Jan Koch:

Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Livres de poche

ISBN: 9783844100075

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung… Plus…

Nr. A1016451346. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen / Eine empirische Untersuchung / Jan Koch / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2010 / Josef Eul Verlag GmbH / EAN 9783844100075 - Koch, Jan
Commander
sur booklooker.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Koch, Jan:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen / Eine empirische Untersuchung / Jan Koch / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2010 / Josef Eul Verlag GmbH / EAN 9783844100075 - Livres de poche

2010

ISBN: 9783844100075

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimen… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen Eine empirische Untersuchung - Koch, Jan
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Koch, Jan:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen Eine empirische Untersuchung - nouveau livre

2010, ISBN: 3844100075

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Jan Koch
Commander
sur lehmanns.de
€ 58,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jan Koch:
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783844100075

Eine empirische Untersuchung, Buch, Softcover, [PU: Josef Eul Verlag], Josef Eul Verlag, 2010

Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht.In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden.Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

Informations détaillées sur le livre - Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783844100075
ISBN (ISBN-10): 3844100075
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Josef Eul Verlag
272 Pages
Poids: 0,394 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-09-04T20:05:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-28T11:20:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783844100075

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8441-0007-5, 978-3-8441-0007-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jan, qualitätsmanagement, josef koch
Titre du livre: qualitätsmanagement, operations and supply chain management


Données de l'éditeur

Auteur: Jan Koch
Titre: Supply Chain, Logistics and Operations Management; Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - Eine empirische Untersuchung
Editeur: Josef Eul Verlag
250 Pages
Date de parution: 2010-12-04
Poids: 0,391 kg
Langue: Allemand
58,00 € (DE)
59,70 € (AT)
96,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Qualitätsmanagement; Empirische Untersuchung; Logistikdienstleister; Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht. In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen.

< pour archiver...