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Kundenkommunikation über Social Media - Romy Fabian
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Romy Fabian:

Kundenkommunikation über Social Media - Livres de poche

ISBN: 9783844100150

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeignet… Plus…

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Kundenkommunikation über Social Media : Ein Planungsprozess - Livres de poche

2011, ISBN: 3844100156

[EAN: 9783844100150], Neubuch, [SC: 21.9], [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], Druck auf Anfrage Neuware - Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr U… Plus…

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Kundenkommunikation über Social Media - Livres de poche

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Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, h… Plus…

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Kundenkommunikation ueber Social Media - Livres de poche

2011, ISBN: 9783844100150

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorRomy Fabia… Plus…

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Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - Fabian, Romy
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Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - Livres de poche

2011, ISBN: 9783844100150

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2011-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Josef Eul… Plus…

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)

Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen.Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media.Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

Informations détaillées sur le livre - Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)


EAN (ISBN-13): 9783844100150
ISBN (ISBN-10): 3844100156
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Josef Eul Verlag
120 Pages
Poids: 0,184 kg
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783844100150

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8441-0015-6, 978-3-8441-0015-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: romy, fabian
Titre du livre: social media like, social media marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Romy Fabian
Titre: Marketing und Kooperationen; Kundenkommunikation über Social Media - Ein Planungsprozess
Editeur: Josef Eul Verlag
94 Pages
Date de parution: 2011-02-04
Poids: 0,182 kg
Langue: Allemand
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kundenkommunikation; Social Media Management; Planungsprozess

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen. Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media. Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

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