NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige … Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt – nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt. Digital Content>E-books>Reference>Legal Reference>Legal Reference, epubli Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige … Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt – nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt. Digital Content>E-books>Reference>Legal Reference>Legal Reference, epubli Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln.Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierunge… Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln.Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierungerlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht.Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei.Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self-Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeitender Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalenGrenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben unddurch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Derepubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren alspraktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- undVermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rundum das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick überdie Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was manbei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werdendie Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketingserklärt. Media eBooks, 77 Seiten, Media > Books, epubli, 2013<
Weltbild.de
Nr. 48516366. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren ab 3.99 € als epub eBook: 3. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher nein eBook … Plus…
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren ab 3.99 € als epub eBook: 3. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Recht, epubli<
Hugendubel.de
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige … Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt – nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt. Digital Content>E-books>Reference>Legal Reference>Legal Reference, epubli Digital >16<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige … Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt – nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt. Digital Content>E-books>Reference>Legal Reference>Legal Reference, epubli Digital >16<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln.Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierunge… Plus…
NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln.Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierungerlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht.Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei.Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self-Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeitender Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalenGrenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben unddurch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Derepubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren alspraktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- undVermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rundum das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick überdie Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was manbei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werdendie Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketingserklärt. Media eBooks, 77 Seiten, Media > Books, epubli, 2013<
Nr. 48516366. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95)
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren ab 3.99 € als epub eBook: 3. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher nein eBook … Plus…
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren ab 3.99 € als epub eBook: 3. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Recht, epubli<
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage epubli GmbH Author
EAN (ISBN-13): 9783844249286 ISBN (ISBN-10): 3844249281 Date de parution: 2013 Editeur: epubli Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2016-02-18T21:55:13+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T07:09:08+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783844249286
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8442-4928-1, 978-3-8442-4928-6 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: epubli gmbh Titre du livre: autoren, social media guide
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: