Mein Zeitungsleben mit dem »Zeitungssterben«Die Erzählungen des Autors beginnen in der Nachkriegszeit als die ersten Zeitungen unter Lizenz wieder erscheinen durften und die Freude allgem… Plus…
Mein Zeitungsleben mit dem »Zeitungssterben«Die Erzählungen des Autors beginnen in der Nachkriegszeit als die ersten Zeitungen unter Lizenz wieder erscheinen durften und die Freude allgemein sehr groß war. Sie enden mit seinem Eintritt ins Rentenalter im Jahre 2002, mit Einblicken in die Zeit danach und der heutigen Prognose auf das Weiterleben der Zeitungen. Von der Pike auf dabei hat er in seiner Laufbahn drei Stationen im Verlagswesen mit Schwerpunkt Marketing »Werbung-Anzeigen-Vertrieb« durchlaufen und in Essen, Dortmund und Offenburg viel erlebt. Das Damoklesschwert »Zeitungssterben« schwebte immer über ihm, wobei die Station Offenburg als Schwerpunkt seiner Laufbahn ein Glücksfall war. Es handelt sich um keine wissenschaftliche Erhebung. Erzählungen aus seiner persönlichen Arbeitswelt spiegeln die Entwicklung der Zeitungen und damit verbunden den Verfall des Einzelhandels und die Umstellung der Markenwerbung »heiter bis wolkig« wider. Wobei die Entwicklung der Neuen Medien auch mitspielt. eBooks / Lebensgeschichten, Books on Demand<
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Mein Zeitungsleben mit dem »Zeitungssterben«Die Erzählungen des Autors beginnen in der Nachkriegszeit als die ersten Zeitungen unter Lizenz wieder erscheinen durften und die Freude allgemein sehr groß war. Sie enden mit seinem Eintritt ins Rentenalter im Jahre 2002, mit Einblicken in die Zeit danach und der heutigen Prognose auf das Weiterleben der Zeitungen. Von der Pike auf dabei hat er in seiner Laufbahn drei Stationen im Verlagswesen mit Schwerpunkt Marketing »Werbung-Anzeigen-Vertrieb« durchlaufen und in Essen, Dortmund und Offenburg viel erlebt. Das Damoklesschwert »Zeitungssterben« schwebte immer über ihm, wobei die Station Offenburg als Schwerpunkt seiner Laufbahn ein Glücksfall war. Es handelt sich um keine wissenschaftliche Erhebung. Erzählungen aus seiner persönlichen Arbeitswelt spiegeln die Entwicklung der Zeitungen und damit verbunden den Verfall des Einzelhandels und die Umstellung der Markenwerbung »heiter bis wolkig« wider. Wobei die Entwicklung der Neuen Medien auch mitspielt. eBooks / Lebensgeschichten, Books on Demand<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Mein Zeitungsleben mit dem Zeitungssterben
EAN (ISBN-13): 9783844889123 Date de parution: 2002
Livre dans la base de données depuis 2008-12-07T01:21:24+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2013-12-26T18:33:26+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783844889123
ISBN - Autres types d'écriture: 978-3-8448-8912-3
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