- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,99, prix le plus élevé: € 14,99, prix moyen: € 14,99
1
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Commander
sur Thalia.de
€ 14,99
Envoi: € 8,001
CommanderLien sponsorisé

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - nouveau livre

2013, ISBN: 9783846339022

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Plus…

Nr. 36329214. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
2
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Prof. Ingo Balderjahn

Prof. Ingo Balderjahn:

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - nouveau livre

ISBN: 9783846339022

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Commander
sur lehmanns.de
€ 14,99
Envoi: € 9,951
CommanderLien sponsorisé
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Première édition

2013

ISBN: 9783846339022

Sales Management in der Konsumgüterindustrie, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
4
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - nouveau livre

ISBN: 9783846339022

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten ab 14.99 EURO Aufl Medien > Bücher

Nr. 21025781. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Première édition

2013, ISBN: 9783846339022

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB GmbH]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783846339022
ISBN (ISBN-10): 3846339024
Date de parution: 2013
Editeur: UTB GmbH
271 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-07-26T16:43:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-30T16:33:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783846339022

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8463-3902-4, 978-3-8463-3902-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: balder, balde, balderjahn ingo, ingo bald
Titre du livre: konsumentenverhalten, konsument, nachhaltiges management


Données de l'éditeur

Auteur: Ingo Balderjahn
Titre: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten; Balderjahn, Konsumentenverhalten
Editeur: UTB; UVK
271 Pages
Date de parution: 2013-07-11
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
14,99 € (DE)
No longer supplied by us
zahlr. Abb.

ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management und Managementtechniken; Management; Konsumentenverhalten; Konsumstil; Marketing; Nachhaltigkeit; nachhaltiges Management; Produktion; Produktionsprozess; Strategieentwicklung; Führung; Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; ED; E107

Zwei Seiten einer Medaille Der fortschreitende Ressourcenabbau, die Umweltverschmutzung sowie die globale Erwärmung der Erdatmosphäre zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse einerseits und privater Konsumstile andererseits. Dieses Buch geht auf beide Seiten dieser Medaille ein: Der Autor beleuchtet die Leitbilder und Elemente des nachhaltigen Managements und berücksichtigt dabei ethische und nachhaltige Konsumstile. Jedes Kapitel wird durch eine kompakte Lernzielformulierung eingeleitet; Praxisbeispiele und Merksätze illustrieren den Stoff. Kontrollfragen am Kapitelende festigen das Verständnis. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783825254919 Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)


< pour archiver...