ISBN: 9783847403029
Wie erfahren Schüler den Schulalltag? Diese Frage stellt sich der Band in kritischer Absicht, denn er stellt die Verlierer des Schulsystems in den Mittelpunkt. Plädiert wird für eine schü… Plus…
Perlego.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783847403029
Wie erfahren Schüler den Schulalltag? Diese Frage stellt sich der Band in kritischer Absicht, denn er stellt die Verlierer des Schulsystems in den Mittelpunkt. Plädiert wird für eine schü… Plus…
Buecher.de Nr. 56872358. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Première édition
2012, ISBN: 9783847403029
BUDRICH, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1351459, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Sc… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783847403029
Wie Schüler die Schule erleben ab 24.99 € als pdf eBook: Zur Bedeutung der Anerkennung der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erzi… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783847403029
Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche: ab 24.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung Verlag Barba… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783847403029
Wie erfahren Schüler den Schulalltag? Diese Frage stellt sich der Band in kritischer Absicht, denn er stellt die Verlierer des Schulsystems in den Mittelpunkt. Plädiert wird für eine schü… Plus…
ISBN: 9783847403029
Wie erfahren Schüler den Schulalltag? Diese Frage stellt sich der Band in kritischer Absicht, denn er stellt die Verlierer des Schulsystems in den Mittelpunkt. Plädiert wird für eine schü… Plus…
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Première édition
2012
ISBN: 9783847403029
BUDRICH, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1351459, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Sc… Plus…
ISBN: 9783847403029
Wie Schüler die Schule erleben ab 24.99 € als pdf eBook: Zur Bedeutung der Anerkennung der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erzi… Plus…
ISBN: 9783847403029
Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche: ab 24.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung Verlag Barba… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Wie Schüler die Schule erleben
EAN (ISBN-13): 9783847403029
Date de parution: 2012
Editeur: Verlag Barbara Budrich
285 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-12-08T16:04:50+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-15T11:25:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783847403029
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-8474-0302-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bohnsack fritz
Titre du livre: wie schüler die schule, schüler die schule erleben, schuler 1839 1939
Données de l'éditeur
Auteur: Fritz Bohnsack
Titre: Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche
Editeur: Verlag Barbara Budrich; Verlag Barbara Budrich
285 Pages
Date de parution: 2012-11-08
Leverkusen-Opladen; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
25,20 € (DE)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Pädagogik; Schulen und Vorschulen; Verstehen; Schülererleben von Schule; Schulversagen; Anerkennung; Altersgruppen: Kinder; Altersgruppen: Jugendliche; Soziologie; Orientieren; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783847400493 Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche (Bohnsack, Fritz)
< pour archiver...