- 5 Résultats
prix le plus bas: € 1,00, prix le plus élevé: € 6,75, prix moyen: € 3,70
1
Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - Jelinek, Jonny
Commander
sur ebay.de
€ 6,75
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jelinek, Jonny:

Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - livre d'occasion

2015, ISBN: 3849014495

Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Plus…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Commander
sur booklooker.de
€ 1,00
Envoi: € 1,601
CommanderLien sponsorisé

Jelinek, Jonny:

STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Livres de poche

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.60) Renchen2103
3
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jonny Jelinek
Commander
sur booklooker.de
€ 5,00
Envoi: € 2,301
CommanderLien sponsorisé
Jonny Jelinek:
Facebook-Marketing für Einsteiger - Livres de poche

2015

ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag], nahezu tadelloses, unbenutztes Exemplar aus Nichtraucher-Haushalt, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 150, [GW: 124g], Banküberweisung, … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.30) buechersendung
4
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Commander
sur booklooker.de
€ 2,00
Envoi: € 2,301
CommanderLien sponsorisé
Jelinek, Jonny:
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Livres de poche

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.30) Bibliopola - Versandantiquariat
5
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Commander
sur booklooker.de
€ 3,75
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Jelinek, Jonny:
Facebook-Marketing für Einsteiger - livre d'occasion

2015, ISBN: 9783849014490

[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger

Social Media Minis
Broschiertes Buch
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts
über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

Informations détaillées sur le livre - Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger


EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Stark Verlag

Livre dans la base de données depuis 2015-02-22T19:47:35+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-01T14:38:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849014490

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jelinek, stark verlag gmbh
Titre du livre: für einsteiger, face, social media marketing, facebook fuer einsteiger, stark marketing, jonny, jelinek


Données de l'éditeur

Auteur: Jonny Jelinek
Titre: STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Editeur: Stark Verlag GmbH
Date de parution: 2015-03-12
München; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,126 kg
Langue: Allemand
7,95 € (DE)
7,95 € (AT)
8,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Informatik

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.

, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.

Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

 

 

webfeuer

< pour archiver...