ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1034917761. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Plus…
Thalia.de Nr. A1034917761. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3849591778
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783849591779
*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783849591779
Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Plus…
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Plus…
ISBN: 9783849591779
*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition
2014, ISBN: 9783849591779
Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: tredition
Livre dans la base de données depuis 2014-12-04T13:20:38+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-14T16:15:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849591779
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kleiner, klein felix, schellenberg, sven henning, klinge, felix schell, schelle, stefan klein, johannsen, knorr, andré johann, udo klein udo klein, karsten klein, ahlert
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783734548123 50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author (junokai GmbH)
< pour archiver...