- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,95, prix le plus élevé: € 23,73, prix moyen: € 16,71
1
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Stefan Johannsen,Jens Mühlberg,Andreas Knorr
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 22,90
(environ € 23,73)
Envoi: € 18,651
CommanderLien sponsorisé
Stefan Johannsen,Jens Mühlberg,Andreas Knorr:

50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Livres de poche

ISBN: 9783849591779

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Plus…

Nr. A1034917761. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice
Commander
sur Thalia.de
€ 14,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - nouveau livre

ISBN: 9783849591779

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Plus…

Nr. A1034917761. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Gmbh, Junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber)
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 14,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Gmbh, Junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber):
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - nouveau livre

2014

ISBN: 3849591778

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Stefan Johannsen/ Jens Mühlberg/ Andreas Knorr
Commander
sur Hugendubel.de
€ 14,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Johannsen/ Jens Mühlberg/ Andreas Knorr:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Livres de poche

ISBN: 9783849591779

*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge
Commander
sur lehmanns.de
€ 14,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Livres de poche

2014, ISBN: 9783849591779

Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014

Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstosse sein und auch direkte Hinweise fur eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen," auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalitat verbessern

Informations détaillées sur le livre - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE


EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: tredition

Livre dans la base de données depuis 2014-12-04T13:20:38+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-14T16:15:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849591779

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kleiner, klein felix, schellenberg, sven henning, klinge, felix schell, schelle, stefan klein, johannsen, knorr, andré johann, udo klein udo klein, karsten klein, ahlert


< pour archiver...