- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,29, prix le plus élevé: € 17,61, prix moyen: € 10,12
1
Marketing: Analyse und Strategie
Commander
sur reBuy.de
€ 7,69
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Marketing: Analyse und Strategie - livre d'occasion

ISBN: 9783859326514

'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…

Nr. 2370541. Frais d'envoi, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)
2
Marketing: Analyse und Strategie
Commander
sur reBuy.de
€ 3,29
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing: Analyse und Strategie - livre d'occasion

ISBN: 9783859326514

'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…

Nr. 2370541. Frais d'envoi, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)
3
Marketing - Analyse und Strategie - Kühn, Richard Pfäffli, Patrick
Commander
sur booklooker.de
€ 9,50
Envoi: € 7,001
CommanderLien sponsorisé
Kühn, Richard Pfäffli, Patrick:
Marketing - Analyse und Strategie - Livres de poche

ISBN: 9783859326514

[ED: Softcover], [PU: Werd Verlag], Tadelloses, ungelesenes Exemplar, CH, [SC: 7.00], wie neu, gewerbliches Angebot, 296x210 mm, 144, [GW: 590g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal,… Plus…

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 7.00) buecherhalle.ch
4
Marketing: Analyse und Strategie - Richard Kühn, Patric Pfäffli
Commander
sur amazon.de
€ 17,61
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Richard Kühn, Patric Pfäffli:
Marketing: Analyse und Strategie - Livres de poche

2010, ISBN: 9783859326514

Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Speycat
5
Marketing: Analyse und Strategie - Richard Kühn, Patric Pfäffli
Commander
sur amazon.de
€ 12,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Richard Kühn, Patric Pfäffli:
Marketing: Analyse und Strategie - Livres de poche

2010, ISBN: 9783859326514

Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) bücherhalle

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing: Analyse und Strategie

«Marketing - Analyse und Strategie» von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit en dewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fach hochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird sogar für die Vorbereitung der eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz. Für die 13. Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig berarbeitet und zahlreiche Arbeitsblätter, Checklisten und Beispiele auf den neusten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.

Informations détaillées sur le livre - Marketing: Analyse und Strategie


EAN (ISBN-13): 9783859326514
ISBN (ISBN-10): 3859326511
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Werd Verlag
Poids: 0,581 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-06-24T10:50:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-25T09:04:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783859326514

ISBN - Autres types d'écriture:
3-85932-651-1, 978-3-85932-651-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kühn, pfaffli
Titre du livre: marketing analyse und strategie


Données de l'éditeur

Auteur: Richard Kühn; Patrick Pfäffli
Titre: Marketing - Analyse und Strategie
Editeur: Weber Verlag AG
144 Pages
Date de parution: 2010-07-19
Poids: 0,590 kg
Langue: Allemand
31,00 € (DE)
31,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Marketing; Marketingausbildung; Marketinglehrbuch; Marketingausbildung; BC


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)


< pour archiver...