ISBN: 9783859326514
'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…
reBuy.de Nr. 2370541. Frais d'envoi, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783859326514
'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…
reBuy.de Nr. 2370541. Frais d'envoi, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783859326514
[ED: Softcover], [PU: Werd Verlag], Tadelloses, ungelesenes Exemplar, CH, [SC: 7.00], wie neu, gewerbliches Angebot, 296x210 mm, 144, [GW: 590g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal,… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783859326514
Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…
amazon.de Speycat Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783859326514
Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…
amazon.de bücherhalle Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783859326514
'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…
ISBN: 9783859326514
'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Plus…
ISBN: 9783859326514
[ED: Softcover], [PU: Werd Verlag], Tadelloses, ungelesenes Exemplar, CH, [SC: 7.00], wie neu, gewerbliches Angebot, 296x210 mm, 144, [GW: 590g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal,… Plus…
2010, ISBN: 9783859326514
Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…
2010, ISBN: 9783859326514
Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing: Analyse und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783859326514
ISBN (ISBN-10): 3859326511
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Werd Verlag
Poids: 0,581 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-06-24T10:50:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-08-25T09:04:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783859326514
ISBN - Autres types d'écriture:
3-85932-651-1, 978-3-85932-651-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kühn, pfaffli
Titre du livre: marketing analyse und strategie
Données de l'éditeur
Auteur: Richard Kühn; Patrick Pfäffli
Titre: Marketing - Analyse und Strategie
Editeur: Weber Verlag AG
144 Pages
Date de parution: 2010-07-19
Poids: 0,590 kg
Langue: Allemand
31,00 € (DE)
31,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Marketing; Marketingausbildung; Marketinglehrbuch; Marketingausbildung; BC
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)
< pour archiver...