2010, ISBN: 3861307049
Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…
Weltbild.de Nr. 23248594. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95) Details... |
2010, ISBN: 3861307049
Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…
Weltbild.de Nr. 23248594. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Livres de poche
2011, ISBN: 9783861307044
2., aktualisierte, erw. Auflage Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Plus…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche
ISBN: 3861307049
[EAN: 9783861307044], [SC: 0.0], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. /… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche
ISBN: 3861307049
[EAN: 9783861307044], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3861307049
Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…
2010, ISBN: 3861307049
Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Livres de poche
2011
ISBN: 9783861307044
2., aktualisierte, erw. Auflage Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Plus…
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche
ISBN: 3861307049
[EAN: 9783861307044], [SC: 0.0], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. /… Plus…
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche
ISBN: 3861307049
[EAN: 9783861307044], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Online Marketing. Quick-Wins.
EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Mainz, G
110 Pages
Poids: 0,232 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-11-27T03:49:48+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:43:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783861307044
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: erwin lammenett, erwin willing, lamm
Titre du livre: wins, quick, win, online marketing, 110
Données de l'éditeur
Auteur: Erwin Lammenett
Titre: Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
Editeur: Verlag Günter Mainz
110 Pages
Date de parution: 2011-02-01
DE
Poids: 0,220 kg
Langue: Allemand
10,00 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer receiving updates
BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Online-Marketing; Keyword-Advertising; Internet-Marketing; Google; AdWords; Das Buch richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.
Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.
< pour archiver...