- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,71, prix le plus élevé: € 10,00, prix moyen: € 6,28
1
Online-Marketing. Quick-Wins - Erwin Lammenett
Commander
sur Weltbild.de
€ 10,00
Envoi: € 14,951
CommanderLien sponsorisé
Erwin Lammenett:

Online-Marketing. Quick-Wins - nouveau livre

2010, ISBN: 3861307049

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…

Nr. 23248594. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95)
2
Online-Marketing. Quick-Wins - Erwin Lammenett
Commander
sur Weltbild.de
€ 10,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Erwin Lammenett:

Online-Marketing. Quick-Wins - Livres de poche

2010, ISBN: 3861307049

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Plus…

Nr. 23248594. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Lammenett, Erwin
Commander
sur buchfreund.de
€ 4,00
Envoi: € 5,001
CommanderLien sponsorisé
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Livres de poche

2011

ISBN: 9783861307044

2., aktualisierte, erw. Auflage Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
4
Commander
sur ZVAB.com
€ 3,71
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche

ISBN: 3861307049

[EAN: 9783861307044], [SC: 0.0], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. /… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 3,71
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Livres de poche

ISBN: 3861307049

[EAN: 9783861307044], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Online Marketing. Quick-Wins.

Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Informations détaillées sur le livre - Online Marketing. Quick-Wins.


EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Mainz, G
110 Pages
Poids: 0,232 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-11-27T03:49:48+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:43:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783861307044

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: erwin lammenett, erwin willing, lamm
Titre du livre: wins, quick, win, online marketing, 110


Données de l'éditeur

Auteur: Erwin Lammenett
Titre: Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
Editeur: Verlag Günter Mainz
110 Pages
Date de parution: 2011-02-01
DE
Poids: 0,220 kg
Langue: Allemand
10,00 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer receiving updates

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Online-Marketing; Keyword-Advertising; Internet-Marketing; Google; AdWords; Das Buch richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.

Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Inhaltsverzeichnis 1. Was genau ist Online-Marketing? 2. Quick-Wins mit Google AdWords a. Erforderliches Vorwissen b. AdWords im regionalen Einsatz c. AdWords in Nischenmärkten d. Marke Buchen mit AdWords e. Juristische Aspekte f. Gezielte Placements Buchen 3. Google AdWords und Google Analytics a. Keyword-Position b. E-Commerce-Function c. Zielrichter d. Google Analytics und Datenschutz 4. Suchmaschinenoptimierung mit Quick-Wins a. Praxisbeispiele 5. Suchmaschinenoptimierung im Wandel a. Google News b. Google Video und YouTube c. Google Pictures d. Google Base (Produkte) e. Google Maps und Google Branchenbuch 6. Quick Wins mit E-Mail Marketing a. Praxisbeispiele 7. Web 2.0, Netzwerke und Co. a. Blogs b. Videoportale c. Soziale Netzwerke und Communities 8. Quick Wins im klassischen E-Commerce 9. Auswahl der Shop-Software a. Shop-Software und Suchmaschinenoptimierung b. Die Sache mit dem Long Tail c. Shop-Software und Keyword-Advertising d. Shop-Software und die Google Sitemap e. Shop-Software und Affiliate Marketing f. Multi-Shop Fähigkeit g. Shop-Software und E-Mail Marketing h. Shop-Software und Web 2.0 Funktionalität i. Empfehlungsmarketing j. Shop-Software und Preisportale 10. Gütesiegel und Co. 11. Online Shops und Kundenkommunikation 12. Preissuchmaschinen und Vergleichsportale a. Funktionsprinzip und Kosten b. Preisportale in Deutschland c. Preisportale und Google d. Fazit Preisportale 13. Randthema Affiliate-Marketing 14. Was, wenn Besucher auf der Zielseite landen? a. Landingpages gewinnen an Bedeutung

< pour archiver...