Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Er… Plus…
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die "Fanta ohne Chemie" Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern!... eBooks / Wirtschaft & Recht, FINANZBUCH VERLAG<
Weltbild.de
50922665. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markterobe… Plus…
Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die Fanta ohne Chemie Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern! Media eBooks, 224 Seiten, Media > Books, FINANZBUCH VERLAG, 2009<
Weltbild.de
Nr. 50922665. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Er… Plus…
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die "Fanta ohne Chemie" Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern!... eBooks / Wirtschaft & Recht, FINANZBUCH VERLAG<
50922665. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markterobe… Plus…
Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die Fanta ohne Chemie Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern! Media eBooks, 224 Seiten, Media > Books, FINANZBUCH VERLAG, 2009<
Nr. 50922665. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Magie der Innovation
EAN (ISBN-13): 9783864160073 ISBN (ISBN-10): 3864160073 Date de parution: 2009 Editeur: mi-Wirtschaftsbuch 224 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-11-24T13:11:08+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-22T22:02:57+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783864160073
ISBN - Autres types d'écriture: 3-86416-007-3, 978-3-86416-007-3 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: scholtis, scholtissek Titre du livre: audi, innovation, die magie
Données de l'éditeur
Auteur: Stephan Scholtissek Titre: Die Magie der Innovation - Erfolgsgeschichten von Audi bis Zara Editeur: mi-Wirtschaftsbuch Date de parution: 2009-04-01 München; DE Langue: Allemand 34,99 € (DE) 34,99 € (AT) 43,00 CHF (CH) Available