- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 97,33, prix moyen: € 78,81
1
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - Nicolás Medl
Commander
sur amazon.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Nicolás Medl:

Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - livre d'occasion

ISBN: 3865502067

[SR: 8500267], Broschiert, [EAN: 9783865502063], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 572682, Recht, 573042, Gesetzessam… Plus…

Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
2
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - Nicolás Medl
Commander
sur amazon.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Nicolás Medl:

Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - livre d'occasion

ISBN: 3865502067

[SR: 8255627], Broschiert, [EAN: 9783865502063], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 572682, Recht, 573042, Gesetzessam… Plus…

Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
3
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung - Nicol+â-ís Medl
Commander
sur amazon.com
$ 96,84
(environ € 81,41)
CommanderLien sponsorisé
Nicol+â-ís Medl:
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung - Livres de poche

ISBN: 3865502067

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502063], Unknown., Unknown., Book, [PU: Unknown.], Unknown., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 32488570… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise g!e!t!b!o!o!k!s
4
Commander
sur ZVAB.com
€ 97,33
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Medl Nicolás:
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - Livres de poche

2006, ISBN: 3865502067

[EAN: 9783865502063], [SC: 3.0], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 97,33
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Medl Nicolás:
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick - Livres de poche

2006, ISBN: 3865502067

[EAN: 9783865502063], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick

Versucht man sich heutzutage ein Bild von der aktuellen wirtschaftlichen Lage zu machen so erscheint es frappierend, dass in einem Umfeld, welches von gesättigten Märkten und besetzten Nischen charakterisiert wird, ein Paradigmenwechsel hinsichtlich der Orientierung der unternehmerischen Aktivitäten unabdingbar ist. Im Zuge der Globalisierung wird die Substituierbarkeit der Produkte und Dienstleistungen zudem immer mehr im Bewusstsein der Kunden verankert. Durch die Befriedigung allgemeiner Kundenbedürfnisse wurde eine Abgrenzung zu den Wettbewerbern immer schwieriger. Gerade die Tatsache, dass heterogene Wünsche und hybrides Konsumentenverhalten der Bereitschaft, den Anbieter zu wechseln, einen neuen Impuls verschaffte, macht dies deutlich. Der langfristige ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt daher stark von der Loyalität des Kundenstammes ab. Doch inwiefern kann ein Unternehmen Einfluss auf die Bindung der Kunden erzielen? Welches Marketinginstrument ist das richtige Werkzeug im Kampf gegen Kundenabwanderung? Das vorliegende Buch stellt bei der Suche nach einer Lösung dieser Problematik das Instrument der Preispolitik bewusst in den Mittelpunkt. Hierbei versucht der Autor zu ergründen, inwiefern die preisliche Gestaltung Einfluss auf das Konsumgebaren hat und wie dieses somit steuerbar wird. Das Buch bietet einen guten Überblick über die Thematik Kundenbindung und das Marketinginstrument der Preispolitik und stellt in anschaulicher Weise dar, wie diese miteinander verwoben sind. Es bietet somit einen idealen Einstieg für alle an diesen Themen Interessierte und dient als Grundlage für eine strategische Herangehensweise im Rahmen des Marketingmixes.

Informations détaillées sur le livre - Preispolitik als Instrument der Kundenbindung: Grundlagen und Überblick


EAN (ISBN-13): 9783865502063
ISBN (ISBN-10): 3865502067
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
144 Pages
Poids: 0,225 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-04-05T10:48:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-02-04T11:30:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502063

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-206-7, 978-3-86550-206-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: der kunde, preispolitik instrument kundenbindung, der preis


Données de l'éditeur

Auteur: Nicolás Medl
Titre: Preispolitik als Instrument der Kundenbindung - Grundlagen und Überblick
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
145 Pages
Date de parution: 2006-07-20
Langue: Allemand
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Marketingmix; Kundenbindung; Preiselastizitäten; Loyalität; Preisentscheidung; Preisperzeption; Variety Seeking Behaviour; Preispolitik; Commitment; Marketinginstrumente


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639459036 Preispolitik als Instrument der Kundenbindung (Medl, Nicolás)


< pour archiver...