- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,00, prix le plus élevé: € 7,50, prix moyen: € 4,33
1
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst - Merten, Marion
Commander
sur amazon.de
€ 3,26
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Merten, Marion:

Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst - Première édition

2006, ISBN: 9783865502278

Livres de poche

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, VDM… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Commander
sur ZVAB.com
€ 7,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Merten, Marion:

Kunst und Marketing - Livres de poche

2006, ISBN: 386550227X

[EAN: 9783865502278], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst - Merten, Marion
Commander
sur amazon.co.uk
£ 4,16
(environ € 4,83)
Envoi: € 5,571
CommanderLien sponsorisé
Merten, Marion:
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst - Livres de poche

2006

ISBN: 9783865502278

Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12340594, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) momox co uk
4
Commander
sur booklooker.de
€ 3,00
Envoi: € 2,101
CommanderLien sponsorisé
Merten, Marion:
Kunst und Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783865502278

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 104, [GW: 169g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.10) Bintakies
5
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Commander
sur amazon.co.uk
£ 2,62
(environ € 3,05)
Envoi: € 5,581
CommanderLien sponsorisé
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst - Livres de poche

ISBN: 9783865502278

Paperback, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12563878, Business, Finance & Law, Subjects, Books

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) momox co uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst

Zeitgenössische Kunst erfreut sich eines immer größer werdenden öffentlichen Interesses. War es bis vor einigen Jahrzehnten noch eine kleine Kennerschaft aus Akteuren und Rezipienten, die sich mit dieser Kunst beschäftigte, so hat sich das System seit den 1980er Jahren auffallend erweitert. Einen großen Anteil an der wachsenden Aufmerksamkeit haben die auf Auktionen erzielten Höchstpreise für zeitgenössische Werke. Dort werden nicht selten mehrere Millionen Dollar gezahlt. In marktwirtschaftlichen Systemen rechtfertigen sich hohe Preise durch Knappheit der Güter. In diesem Buch werden die Mechanismen, die zeitgenössische Kunstwerke einzigartig werden lassen, untersucht. Dabei wird der Marketing-Mix auf unterschiedlichen Ebenen auf den Bereich der zeitgenössischen Kunst übertragen. Es wird der Frage nachgegangen, welche marketingorientierten Aktivitäten von den Akteuren des zeitgenössischen Kunstmarktes betrieben werden und welche davon als besonders erfolgreich anzusehen sind. Ein interessantes und lesenswertes Werk für alle Künstler und Kunstmakler, Kunstliebhaber und Vermarktungsstrategen sowie auch andere am Thema interessierte Leser.

Informations détaillées sur le livre - Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst


EAN (ISBN-13): 9783865502278
ISBN (ISBN-10): 386550227X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pages
Poids: 0,167 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T23:09:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-11T20:27:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502278

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-227-X, 978-3-86550-227-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: merten mar, marion müller
Titre du livre: kunst und marketing vermarktungsstrategien der zeitgenössischen kunst


Données de l'éditeur

Auteur: Marion Merten
Titre: Kunst und Marketing - Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pages
Date de parution: 2006-05-10
Langue: Anglais
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Künste, Bildende Kunst allgemein; Management; Vermarktungsstrategien; Kunst; Marketingmix; Merten, Marion; Künstler; Vermarktung von Kunst; Marketing; zeitgenössische Kunst; bildende Kunst


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639390407 Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (Marion Merten)


< pour archiver...