2006, ISBN: 9783865502278
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, VDM… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 386550227X
[EAN: 9783865502278], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783865502278
Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12340594, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006
amazon.co.uk momox co uk Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
ISBN: 9783865502278
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 104, [GW: 169g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783865502278
Paperback, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12563878, Business, Finance & Law, Subjects, Books
amazon.co.uk momox co uk Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
2006, ISBN: 9783865502278
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, VDM… Plus…
2006, ISBN: 386550227X
[EAN: 9783865502278], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Plus…
2006
ISBN: 9783865502278
Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12340594, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006
ISBN: 9783865502278
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 104, [GW: 169g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
ISBN: 9783865502278
Paperback, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12563878, Business, Finance & Law, Subjects, Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
EAN (ISBN-13): 9783865502278
ISBN (ISBN-10): 386550227X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pages
Poids: 0,167 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T23:09:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-11T20:27:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502278
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-227-X, 978-3-86550-227-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: merten mar, marion müller
Titre du livre: kunst und marketing vermarktungsstrategien der zeitgenössischen kunst
Données de l'éditeur
Auteur: Marion Merten
Titre: Kunst und Marketing - Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
104 Pages
Date de parution: 2006-05-10
Langue: Anglais
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Künste, Bildende Kunst allgemein; Management; Vermarktungsstrategien; Kunst; Marketingmix; Merten, Marion; Künstler; Vermarktung von Kunst; Marketing; zeitgenössische Kunst; bildende Kunst
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639390407 Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (Marion Merten)
< pour archiver...