2010, ISBN: 9783865502360
Bis zum Jahr 2010 wird die Zahl der in Deutschland lebenden Türken auf rund drei Millionen anwachsen. Schon jetzt sind Sie die mit Abstand kaufkraftstärkste und -freudigste ausländische B… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001624725. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03) Details... |
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Grundlagen, Kriterien, Praxis 1., Aufl. - Livres de poche
2025, ISBN: 9783865502360
1., Aufl. 152 S. Softcover Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch gut zu gebra… Plus…
buchfreund.de Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Livres de poche
2006, ISBN: 3865502369
[EAN: 9783865502360], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 4.95 Details... |
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Première édition
2006, ISBN: 9783865502360
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 152 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - livre d'occasion
ISBN: 3865502369
[EAN: 9783865502360], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783865502360
Bis zum Jahr 2010 wird die Zahl der in Deutschland lebenden Türken auf rund drei Millionen anwachsen. Schon jetzt sind Sie die mit Abstand kaufkraftstärkste und -freudigste ausländische B… Plus…
Claudia Valiente, Tanja Yetgin:
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Grundlagen, Kriterien, Praxis 1., Aufl. - Livres de poche2025, ISBN: 9783865502360
1., Aufl. 152 S. Softcover Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch gut zu gebra… Plus…
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Livres de poche
2006
ISBN: 3865502369
[EAN: 9783865502360], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Première édition
2006, ISBN: 9783865502360
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 152 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Plus…
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - livre d'occasion
ISBN: 3865502369
[EAN: 9783865502360], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis
EAN (ISBN-13): 9783865502360
ISBN (ISBN-10): 3865502369
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
151 Pages
Poids: 0,233 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-06T00:32:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-21T13:55:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502360
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-236-9, 978-3-86550-236-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: valiente, müller claudia
Titre du livre: mark, ziel, ethno style, deutsch türkische, marketing grundlagen und praxis, die paul kathedrale, ethno marketing für die deutschtürkische zielgruppe
Données de l'éditeur
Auteur: Claudia Valiente; Tanja Yetgin
Titre: Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe - Grundlagen, Kriterien, Praxis
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
152 Pages
Date de parution: 2006-05-25
Langue: Allemand
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Konsumentenverhalten; Wirtschaft; Kommunikation; Deutschtürken; Marketing; Werbung; multikulturelle Gesellschaft; Interkulturelles Marketing; Kultur; Integration; Ethno-Marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639448054 Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Claudia Valiente Author (Valiente, Claudia, Yetgin, Tanja)
< pour archiver...