- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,32, prix le plus élevé: € 86,58, prix moyen: € 24,90
1
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe - Tanja Yetgin,Claudia Valiente
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 86,58)
Envoi: € 19,031
CommanderLien sponsorisé
Tanja Yetgin,Claudia Valiente:

Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe - Livres de poche

2010, ISBN: 9783865502360

Bis zum Jahr 2010 wird die Zahl der in Deutschland lebenden Türken auf rund drei Millionen anwachsen. Schon jetzt sind Sie die mit Abstand kaufkraftstärkste und -freudigste ausländische B… Plus…

Nr. A1001624725. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03)
2
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Grundlagen, Kriterien, Praxis 1., Aufl. - Claudia Valiente, Tanja Yetgin
Commander
sur buchfreund.de
€ 3,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Claudia Valiente, Tanja Yetgin:

Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Grundlagen, Kriterien, Praxis 1., Aufl. - Livres de poche

2025, ISBN: 9783865502360

1., Aufl. 152 S. Softcover Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch gut zu gebra… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
3
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Valiente Claudia, Yetgin Tanja
Commander
sur AbeBooks.de
€ 26,40
Envoi: € 4,951
CommanderLien sponsorisé
Valiente Claudia, Yetgin Tanja:
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Livres de poche

2006

ISBN: 3865502369

[EAN: 9783865502360], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…

Frais d'envoi EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
4
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Valiente, Claudia, Yetgin, Tanja
Commander
sur amazon.de
€ 3,32
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Valiente, Claudia, Yetgin, Tanja:
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Première édition

2006, ISBN: 9783865502360

Livres de poche

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 152 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.24 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Plus…

Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - Claudia Valiente
Commander
sur ZVAB.com
€ 4,72
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Claudia Valiente:
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis - livre d'occasion

ISBN: 3865502369

[EAN: 9783865502360], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis

Bis zum Jahr 2010 wird die Zahl der in Deutschland lebenden Türken auf rund drei Millionen anwachsen. Schon jetzt sind Sie die mit Abstand kaufkraftstärkste und -freudigste ausländische Bevölkerungsgruppe in der Bundesrepublik. Das Vorurteil, Türkinnen und Türken würden ihr gesamtes Geld in die Heimat schicken, ist längst überholt. Verglichen mit den Deutschen sind sie die schnelleren Konsumenten, achten besonders auf Qualität und Statussymbole und sind dabei sehr markenbewusst. Dennoch gehen insbesondere deutsche Hersteller von Markenartikeln zu wenig auf die Interessen dieser Käuferschicht ein. Damit zielgruppenspezifisches Marketing jedoch Erfolg hat, müssen kulturelle Barrieren überwunden und signifikante Ansprachemuster unter Berücksichtigung der türkischen Werte und Traditionen von deutschen Unternehmen beachtet werden. Vor diesem Hintergrund präsentieren die Autorinnen faktenreich soziodemografische Daten und Hintergrundinformationen über die Deutschtürken, um davon ausgehend Perspektiven für ein wirksames Ethno-Marketing und deren Auswirkungen auf die Integration abzuleiten. Neben der Vermittlung der marketingrelevanten und soziologischen Grundlagen analysieren die Autorinnen detailliert die einzelnen Kriterien, die für eine zielgerichtete Marketingstrategie bedeutsam sind. Abschließend werden Beispiele aus der Praxis vorgestellt, die veranschaulichen wie Ethno-Marketing erfolgreich umgesetzt werden kann. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen, Verantwortliche aus dem Marketing sowie Wirtschaftswissenschaftler.

Informations détaillées sur le livre - Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis


EAN (ISBN-13): 9783865502360
ISBN (ISBN-10): 3865502369
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
151 Pages
Poids: 0,233 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-06T00:32:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-21T13:55:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502360

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-236-9, 978-3-86550-236-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: valiente, müller claudia
Titre du livre: mark, ziel, ethno style, deutsch türkische, marketing grundlagen und praxis, die paul kathedrale, ethno marketing für die deutschtürkische zielgruppe


Données de l'éditeur

Auteur: Claudia Valiente; Tanja Yetgin
Titre: Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe - Grundlagen, Kriterien, Praxis
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
152 Pages
Date de parution: 2006-05-25
Langue: Allemand
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Konsumentenverhalten; Wirtschaft; Kommunikation; Deutschtürken; Marketing; Werbung; multikulturelle Gesellschaft; Interkulturelles Marketing; Kultur; Integration; Ethno-Marketing


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639448054 Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe Claudia Valiente Author (Valiente, Claudia, Yetgin, Tanja)


< pour archiver...