s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
Annonce payée
- 0 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 71,45, prix moyen: € 63,98
Discounter aus Sicht der Konsumenten
Livre non disponible
(*)
Discounter aus Sicht der Konsumenten - Livres de poche

ISBN: 3865502741

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502742], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 301889, Lesbian, Gay, Bisexual & Transgender Books, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

livre d'occasion Amazon.com
g!e!t!b!o!o!k!s
Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Gerrit Seul
Livre non disponible
(*)
Gerrit Seul:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - livre d'occasion

ISBN: 3865502741

[SR: 4263704], Broschiert, [EAN: 9783865502742], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655468, Betriebswirtschaft, 655470, Allgemein, 655472, Bankbetriebslehre, 655474, Betriebsstatistik, 655640, Bilanzen & Buchhaltung, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655476, Finanzwirtschaft, 655610, Kosten & Controlling, 655482, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 655486, Ökonomik, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

livre d'occasion Amazon.de
g-e-t-b-o-o-k-s
Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Gerrit Seul
Livre non disponible
(*)
Gerrit Seul:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - livre d'occasion

ISBN: 3865502741

[SR: 4092495], Broschiert, [EAN: 9783865502742], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655468, Betriebswirtschaft, 655470, Allgemein, 655472, Bankbetriebslehre, 655474, Betriebsstatistik, 655640, Bilanzen & Buchhaltung, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655476, Finanzwirtschaft, 655610, Kosten & Controlling, 655482, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 655486, Ökonomik, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

livre d'occasion Amazon.de
g-e-t-b-o-o-k-s
Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Gerrit Seul
Livre non disponible
(*)
Gerrit Seul:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - livre d'occasion

ISBN: 3865502741

[SR: 3920244], Broschiert, [EAN: 9783865502742], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655468, Betriebswirtschaft, 655470, Allgemein, 655472, Bankbetriebslehre, 655474, Betriebsstatistik, 655640, Bilanzen & Buchhaltung, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655476, Finanzwirtschaft, 655610, Kosten & Controlling, 655482, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 655486, Ökonomik, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

livre d'occasion Amazon.de
g-e-t-b-o-o-k-s
Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Gerrit Seul
Livre non disponible
(*)
Gerrit Seul:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Livres de poche

2006, ISBN: 3865502741

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502742], Av Akademikerverlag, Av Akademikerverlag, Book, [PU: Av Akademikerverlag], 2006-07-01, Av Akademikerverlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

livre d'occasion Amazon.co.uk
g.e.t.b.o.o.k.s
Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Discounter aus Sicht der Konsumenten

Seit ca. 20 Jahren ist der Discounter die erfolgreichste Betriebsform des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Gegenwärtig ist das Wachstum jedoch schwächer, einige Prognosen gehen von Stagnation oder gar künftigem Rückgang des Marktanteils aus. In den Medien und der Fachöffentlichkeit findet derzeit eine intensive Diskussion darüber statt, welche Faktoren auf diese Entwicklung Einfluss nehmen werden: In entscheidendem Maße bestimmen die Konsumenten über die Zukunft der Discounter. Gerrit Seul untersucht detailliert und faktenreich Konsumentengewohnheiten, -verhalten und -einstellungen beim Lebensmitteleinkauf, wobei im Fokus die Verbrauchereinschätzung von Discountern steht. Welche Erfolgsfaktoren beeinflussen den Lebensmitteleinzelhandel, speziell die Discounter? Ist bei den Konsumenten eine einsetzende "Discount-Müdigkeit" zu beobachten? Werden Probleme durch den voranschreitenden Strukturwandel und die Standortverlagerungen wahrgenommen oder antizipiert? Diese und weitere grundlegende Fragen werden anhand qualitativer Interviews mit Konsumenten unterschiedlicher Lebensstile praxisorientiert analysiert. Dieses Buch gibt Aufschluss über mögliche zukünftige Entwicklungen des Lebensmitteleinzelhandels und richtet sich somit an dessen Akteure sowie an politische Entscheidungsträger und Beteiligte der geographischen Handelsforschung.

Informations détaillées sur le livre - Discounter aus Sicht der Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783865502742
ISBN (ISBN-10): 3865502741
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag
176 Pages
Poids: 0,264 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 30.05.2007 09:54:25
Livre trouvé récemment le 09.07.2018 18:39:47
ISBN/EAN: 9783865502742

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-274-1, 978-3-86550-274-2


< pour archiver...
Livres en relation