- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,00, prix le plus élevé: € 76,14, prix moyen: € 44,41
1
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Oliver Menzel
Commander
sur amazon.de
€ 40,67
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Menzel:

Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - livre d'occasion

2006, ISBN: 3865502768

[SR: 2652044], Broschiert, [EAN: 9783865502766], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655586, Internationales Management… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Oliver Menzel
Commander
sur amazon.co.uk
£ 67,63
(environ € 76,14)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé

Oliver Menzel:

Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Livres de poche

2006, ISBN: 3865502768

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502766], Av Akademikerverlag, Av Akademikerverlag, Book, [PU: Av Akademikerverlag], 2006-05-01, Av Akademikerverlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquar… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Smaller World Future
3
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Oliver Menzel
Commander
sur amazon.co.uk
£ 39,06
(environ € 44,55)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Oliver Menzel:
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Livres de poche

2006

ISBN: 3865502768

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502766], Av Akademikerverlag, Av Akademikerverlag, Book, [PU: Av Akademikerverlag], 2006-05-01, Av Akademikerverlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquar… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) sales-de
4
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Oliver Menzel
Commander
sur amazon.de
€ 40,67
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Menzel:
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - livre d'occasion

2006, ISBN: 3865502768

[SR: 8298694], Broschiert, [EAN: 9783865502766], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 18903… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - Oliver Menzel
Commander
sur amazon.de
€ 20,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Menzel:
Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale - nouveau livre

2006, ISBN: 3865502768

[SR: 8298694], Broschiert, [EAN: 9783865502766], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 18903… Plus…

  - Neuware. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) mutschwein

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Fußball-WM 2006

Vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 ist Deutschland Gastgeber der 18. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, bei der 32 Nationalmannschaften um die begehrte WM-Trophäe kämpfen. Neben dem sportlichen Wettstreit der Teams tritt die professionelle Vermarktung der WM als sportliches Mega-Event verstärkt in den Vordergrund. Sowohl für Unternehmen aus der Wirtschaft als auch für die zwölf Austragungsorte bietet die WM eine einzigartige Marketing-Plattform und damit die Möglichkeit, an der weltweiten Popularität der Sportart teilzuhaben. Oliver Menzel präsentiert umfassend die vom Fußballweltverband FIFA zur Verfügung gestellten Vermarktungsinstrumente und durchleuchtet deren Potentiale. Neben einer detaillierten Betrachtung der in den Vermarktungsprozess involvierten Akteure untersucht der Autor die organisatorische Abwicklung durch die Vertragspartner und stellt zudem die zu erwartenden Wachstumseffekte anschaulich heraus. Am Beispiel der Ausrichterstadt Hamburg wird in diesem Zusammenhang eine eingehende Potentialanalyse für Wirtschaft und Tourismus vorgenommen, um der zentralen Frage nachzugehen, inwiefern ein Mega-Event dieser Größenordnung langfristig positive Impulse für das Gastgeberland hervorrufen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Eventmarketing, Verbände sowie Wirtschaftswissenschaftler.

Informations détaillées sur le livre - Die Fußball-WM 2006


EAN (ISBN-13): 9783865502766
ISBN (ISBN-10): 3865502768
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag
148 Pages
Poids: 0,225 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-06T17:18:59+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-07-28T08:37:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502766

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-276-8, 978-3-86550-276-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: menzel, fussball
Titre du livre: fussball 2006, fuball fuball, menzel, die fussball, fußball taschenbuch


Données de l'éditeur

Auteur: Oliver Menzel
Titre: Die Fußball-WM 2006 - Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pages
Date de parution: 2006-05-10
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Sport; Marketing; Offizielle Partner; Fußball; Merchandising; Lizenzierung; Ambush Marketing; FIFA; Sponsoring; Fernsehrechte; Marketingrechte; Fussball-WM; Mega-Event; Vermarktung; WM; Fussball-Weltmeisterschaft; Tourismus; Nationale Förderer


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639447255 Die Fußball-WM 2006: Vermarktungsinstrumente und wirtschaftliche Potentiale (Menzel, Oliver)


< pour archiver...