Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 26,90 €, prix le plus élevé: 86,23 €, prix moyen: 50,61 €
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Manuela Künzel
Livre non disponible
(*)
Manuela Künzel:
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Livres de poche

2006, ISBN: 3865502881

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502889], Av Akademikerverlag, Av Akademikerverlag, Book, [PU: Av Akademikerverlag], 2006-06-01, Av Akademikerverlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

livre d'occasion Amazon.co.uk
g.e.t.b.o.o.k.s
Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marke und ihr Wert - Manuela K+â-+nzel
Livre non disponible
(*)
Manuela K+â-+nzel:
Die Marke und ihr Wert - Livres de poche

ISBN: 3865502881

Perfect Paperback, [EAN: 9783865502889], Unknown., Unknown., Book, [PU: Unknown.], Unknown., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

livre d'occasion Amazon.com
Serendipity UnLtd
, Gebraucht Frais d'envoiUsually ships in 4-5 business days, Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Livre non disponible
(*)
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition

2006, ISBN: 3865502881

Livres de poche, ID: 9456062758

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Saarbrücken : VDM, Müller], MANAGEMENT, 221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

livre d'occasion ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Frais d'envoi EUR 1.95
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Livre non disponible
(*)
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - livre d'occasion

2006, ISBN: 3865502881

ID: 896639

1. Aufl. Broschiert; 221 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Management gebraucht; gut, [PU:Saarbrücken : VDM, Müller]

livre d'occasion Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Livre non disponible
(*)
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - livre d'occasion

2006, ISBN: 3865502881

ID: 1487936

1. Aufl. Broschiert 221 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Benchmarking, Management gebraucht; gut, [PU:VDM, Müller Verlag;]

livre d'occasion Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Die Marke und ihr Wert

Die Bewertung von Marken ist ein grundlegendes Instrument der zielgerichteten Markenführung. In den vergangenen Jahren wurde dem Thema große Beachtung geschenkt, sodass in Literatur und Praxis mehr als 30 unterschiedliche Verfahren zur Bestimmung des Markenwertes entwickelt wurden. Ein allgemein akzeptiertes Standardmodell existiert jedoch nicht. Manuela Künzel schafft mit ihrer Benchmarking-Studie zur Markenbewertung mehr Transparenz im Hinblick auf die Vergleichbarkeit und Aussagefähigkeit der verschiedenen Ansätze. Einführend beleuchtet die Autorin neben den Grundlagen der Marke und des Markenwertes die unternehmensinternen und -externen Anwendungsgebiete der Markenbewertung. Darauf aufbauend werden Anforderungskriterien formuliert, die ein einheitlicher Standardansatz erfüllen sollte. Die Ergebnisse der Benchmarking-Studie zeigen, ob insbesondere die integrativen Ansätze den Anforderungen an ein allgemein akzeptiertes Standardmodell zur Bewertung von Marken gerecht werden können. Weiterhin untersucht die Autorin, inwieweit die Markenwertmodelle interne und externe Anlässe zur Markenbewertung in der Praxis erfüllen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im unternehmensinternen und -externen Marketing sowie an Wirtschaftswissenschaftler.

Informations détaillées sur le livre - Die Marke und ihr Wert


EAN (ISBN-13): 9783865502889
ISBN (ISBN-10): 3865502881
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag
221 Pages
Poids: 0,339 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 11.01.2007 01:32:53
Livre trouvé récemment le 22.03.2018 16:10:25
ISBN/EAN: 9783865502889

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-288-1, 978-3-86550-288-9


< pour archiver...
Livres en relation