- 4 Résultats
prix le plus bas: € 2,78, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 37,45
1
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lydia Horn:

Generation 50+ in der Werbung - nouveau livre

2006, ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2006. 121 S. m. Abb. 21 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe de… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Rhein-Team Lörrach
2
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Lydia Horn:

Generation 50+ in der Werbung - nouveau livre

2006, ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2006. 121 S. m. Abb. 21 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe de… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sellonnet GmbH
3
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lydia Horn:
Generation 50+ in der Werbung - nouveau livre

2006

ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe der über 50-Jährigen steht dur… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,78
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Horn, Lydia:
Generation 50+ in der Werbung: Visuelle Stereotypen in der Printwerbung - Livres de poche

ISBN: 3865503276

[EAN: 9783865503275], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Generation 50+ in der Werbung

Das "Goldene Segment" - gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe der über 50-Jährigen - steht durch den demografischen Wandel seit einiger Zeit im Fokus des Marketings. Dabei betritt vor allem die Werbung Neuland, indem sie die inhomogene Zielgruppe der älteren Menschen und deren Lebenswelt ansprechen und abbilden muss. Die Autorin untersucht vor diesem Hintergrund die Darstellung der über 50-Jährigen in den letzten Jahren in der Printwerbung. Fachkompetent analysiert Lydia Horn Anzeigen mit älteren Menschen und fasst deren Protagonisten zu visuellen Stereotypen zusammen. Außerdem wird das bisherige Altenbild in der Werbung beleuchtet und die Einstellung Älterer zur Werbung sowie zu ihrem eigenen Alter in Betracht gezogen. Besonders in den Fokus rückt dabei zum einen die Abbildung der so genannten "Neuen Alten" und zum anderen die von Frauen über 50. Hier zeigt sich ganz deutlich ein Wandel in der Altersdarstellung der Werbung, hin zu mehr Lebensfreude, mehr Aktivität, mehr Romantik und der vermehrten Wahrnehmung von älteren Frauen als Zielgruppe. Abschließend trägt die Autorin die gewonnen Erkenntnisse zusammen, zieht ein Fazit und gibt einen Ausblick auf die weitere Entwicklung des Themas. Dieses Buch richtet sich an alle, die in der Werbung, der PR, der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation sowie im Marketingbereich tätig sind.

Informations détaillées sur le livre - Generation 50+ in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783865503275
ISBN (ISBN-10): 3865503276
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-12T11:05:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-12T12:27:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865503275

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-327-6, 978-3-86550-327-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lydia, horn
Titre du livre: generation werbung, stereotypen


Données de l'éditeur

Auteur: Lydia Horn
Titre: Generation 50+ in der Werbung - Visuelle Stereotypen in der Printwerbung
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
122 Pages
Date de parution: 2006-07-10
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Neue Alte; Bildkommunikation; Generation 50+; Marketing; Werbung; Anzeigen; Alter; Stereotypen; Senioren; Lifestyle-Typologien


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639442991 Generation 50+ in der Werbung (Lydia Horn)


< pour archiver...